Klar, ist schon praktisch, aber auch das musste ich erst mal lernen - nähe jetzt seit ca. 10 Jahren.James Chester hat geschrieben:Schon praktisch, wenn man sowas kannAdele hat geschrieben:Oder ich nähe meinem M34 dann eben etwas selbst.

Klar, ist schon praktisch, aber auch das musste ich erst mal lernen - nähe jetzt seit ca. 10 Jahren.James Chester hat geschrieben:Schon praktisch, wenn man sowas kannAdele hat geschrieben:Oder ich nähe meinem M34 dann eben etwas selbst.
Ja ich eigne mir auch immer neue Sachen an im Laufe der Zeit. So muss das neAdele hat geschrieben:Klar, ist schon praktisch, aber auch das musste ich erst mal lernen - nähe jetzt seit ca. 10 Jahren.James Chester hat geschrieben:Schon praktisch, wenn man sowas kannAdele hat geschrieben:Oder ich nähe meinem M34 dann eben etwas selbst.
Ich hatte in der Bucht letztens einen gesehen. War aber nicht direkt als 1/6 drin, sondern auch als irgendwas anderes... und der sah fast genauso wie deiner ausMasterknobel hat geschrieben:Weiß gar nicht ob es nicht vielleicht ein Boxsack in 1/6 zu kaufen gibt, hatte einfach drauf los gebastelt.![]()
Werde nur die Ketten noch ändern, die sind mir zu wuchtig.