Mein erster dildo ist da XD Harley quinn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Masterknobel

Re: Mein erster dildo ist da XD Harley quinn

Beitrag von Masterknobel »

Lostgirl hat geschrieben:Danke schön . ich mag solches, ich mags auch wenn die perspektiven wechelen , dann erkennt man imemr wieder was neues schönes , seis am gesicht oder am body
Da bin ich mal gespannt, wann es von deinem Zwilling ein neus Fotoshooting gibt. :1004
Das ganze Kleinzeug in deiner Küche ist schon sehr beeindruckend, da verhungern die Figuren bestimmt nicht.
PS: An meiner Harley hat der Strumpfhosenbund nichts verfärbt :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

ohh da hast glück gehabt meiner schon ..... naja, nun ist noch nen stück weisser gummi drum hoffe das das damit auch sich erledigt hat

ja das zwillings shooting wenn ich ein passendes t-shirt gefunden hab... L ist mir leider zu klein und größer haben die meisten die nicht... zu große hupen
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Hattest du die Verfärbungen denn weg bekommen?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Al Swearengen

Beitrag von Al Swearengen »

Sehr lecker die Frau Quinn!!! :1001
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

ja hab ich , wie gesaget pickel crem .. ich werd mir noch das remove zit bestellen in den nöchsten wochen damit wolltes noch schneller gehn ...wenn mal wieder was ist
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Ich bin von deinem ganzen Kleinkram überwältigt. :1005 Hab mir die Bilder jetzt schon zig mal angesehen - und ich hab noch immer nichts dazu geschrieben? :1006

Ich find die Lady auch cool - die Haare sind auch gut geworden. (find ich bei der HotToys Harley so ein klein bisschen schade - aber ich kann es nachvollziehen... Da ich aber aus dem Fashion doll Bereich komme, sind die modellierten Haare halt doch gewöhnungsbedürftig)
Schöne Fotos mit dem Kleinkram auf dem Badetuch... Wirkt doch immer gleich ganz anders, wenn Accessoires mit im Spiel sind.
~ Working tomorrow for a better today ~
Tom207

Beitrag von Tom207 »

Ich hab mal ne Frage zu den Küchenteilen, ist das Re-ment oder Barbie?? Ich hab KSchränke von Re-ment bekommen und die kommen mir etwas klein vor.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten