Rund um meine 1/6er - *El Tiempo Loco 05.09.2026*
Re: Rund um meine 1/6er - *Noch ein cooles Dio 08.07.2026*
Das passt sehr gut zu den Figuren, guter Kauf. 
Grüße/
/alegra
Re: Rund um meine 1/6er - *Noch ein cooles Dio 08.07.2026*
Danke sehr!
ich hoffe, ich komme bald mal zu mehr Fotos. Hier ist allerdings das reinste Schlachtfeld
hier steht sich alles im Weg…
ich hoffe, ich komme bald mal zu mehr Fotos. Hier ist allerdings das reinste Schlachtfeld
hier steht sich alles im Weg…
~ Working tomorrow for a better today ~
Re: Rund um meine 1/6er - *El Tiempo Loco 05.09.2026*
Inspiriert von einer Fotoaktion im FDF hatte ich Anfang Juni das Bedürfnis, eine bunte Bar zu basteln. Das ging auch zunächst recht flott vonstatten... Die letzten Details zogen sich dann aber hin und der Aufbau der Strandszenerie erfolgte erst etwa Mitte August.
Bis heute hatte ich noch immer keine Lust, einigermaßen interessante Fotos zu machen (also eine kleine Geschichte zu erzählen, etwas liebevoller zu inszenieren oder auch nur die vermaledeiten Falten aus dem Backdrop zu retouchieren...)
Da ich euch das Machwerk aber zeigen wollte, bevor der Sommer vorbei ist, hab ich mich dazu aufgerafft, wenigstens ein paar schnelle Handy Fotos zu machen:

(Dieser Thread hat ein Inhaltsverzeichnis )
Bis heute hatte ich noch immer keine Lust, einigermaßen interessante Fotos zu machen (also eine kleine Geschichte zu erzählen, etwas liebevoller zu inszenieren oder auch nur die vermaledeiten Falten aus dem Backdrop zu retouchieren...)
Da ich euch das Machwerk aber zeigen wollte, bevor der Sommer vorbei ist, hab ich mich dazu aufgerafft, wenigstens ein paar schnelle Handy Fotos zu machen:

(Dieser Thread hat ein Inhaltsverzeichnis )
~ Working tomorrow for a better today ~