Nein, er wird mit seinem Kittel auskommen müssen, keine weiteren Babystrampler. Das wird auch schwierig, weil sein Körper quasi aus zwei unterschiedlichen zusammengesetzt ist (wenns drauf ankommt, kann ich auch Kitbash

). Somit ist dann entweder sein Körper zu groß, oder seine Beinchen zu kurz. Er sollte ja keine Babypuppe werden, sondern sich an der Filmfigur orientieren. Ich bin proportionsmäßig von der Sideshow-Figur ausgegangen (es war sehr schwierig, Nacktbilder von ihm zu bekommen).
Grogus Bruder aus der Sowjetunion...nun ja, damit kann ich leben.
Mit dem riesigen Auto liegst du selbstverständlich richtig, das werde ich im Hintergrund von Tony Starks Garagenwerkstatt nutzen (zukünftiges Diorama).f
In jedem Fall ist es ein sehr schönes Modell eines italienischen Supersportwagens.
Zum Glück konnte ich Grigu ausreden, an weiteren Bausätzen herumzubasteln. Er hat sich aber neue Betätigungsfelder gesucht...er hat von meiner Tochter ein bisschen Lego (ja, das haben wir auch) bekommen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)