russel1 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 23:28
Da ich ja erst durch Militärfiguren zum Hobby 1:6 gekommen bin, und hier manche beklagen, dass dieses Thema nicht angemessen vertreten ist, möchte ich dies nun etwas ändern.
Ich werde hier mal meine frühen modernen Militär Figuren einstellen, die soweit ich mich erinnern kann, hier nie eingestellt waren.
Ich glaube ich bin ein "Mancher". Ja, das Thema Militär kam zwischenzeitlich gar nicht mehr vor. Mir wurde sogar vorgeworfen den Zweiten Weltkrieg zu verherrlichen. (Da war nicht mal Blut - wie bei dir - zusehen ...

) Zeitweise hat sich kaum einer mehr an das Thema heran gewagt. Du hast ja vor einiger Zeit deine Basteleien an den Figuren von Bundeswehrsoldaten gezeigt
Ja, die Köpfe der älteren Soldatenfiguren sind heute nicht mehr so gut anzuschauen. Aber man kann sie ja austauschen. Das mache ich vorwiegend. Aber so manchen HS kann man durchaus noch sehen.
Der Anfang der Bilder deiner "alten" modernen Soldaten ist ja echt gut! Ich finde es lobenswert, dass du extra in den Irak gereist bist für die Fotos.
(Sogar die beige Decke erfüllt gut ihren Zweck!)
Bitte weiter so.