Ich gebe zu, es ist eine Spielerei und auch noch technisch verbesserungsfähig, aber in einigen Jahren kann man mit ai sicher deutlich mehr machen.
Die App ist avatarify Video abspielen
Erklär bitte mal einem alten Mann - der ai erst googeln musste - was so spektakulär neu ist an diesen - wirklich wieder sehr gut gemachten -Fotos? Das Zahnpastalächeln hatten wir ja schon öfter. Was ist die ai-„Spielerei“, was übersehe ich?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 18:50
Erklär bitte mal einem alten Mann - der ai erst googeln musste - was so spektakulär neu ist an diesen - wirklich wieder sehr gut gemachten -Fotos? Das Zahnpastalächeln hatten wir ja schon öfter. Was ist die ai-„Spielerei“, was übersehe ich?
Unter dem ersten Bild steht"Video abspielen "
Nich ganz synchron die Dame aber witzig
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 18:50
ok, ai = artificial intelligence. Das Ganze wird auch deepfake genannt = mithilfe von ai erstellte Bilder oder Videos. Einfach mal googeln!
Die Technologie ist sicher noch in den Kinderschuhen. Zukünftig wird es bestimmt komplette Spielfilme mit verstorbenen Schauspielern oder ähnliche Spielereien geben. Hier habe ich lediglich mit einer App meine 1/6-Figur Whitney Houston singen lassen.
Muß man Flickr haben um sich das Video anzugucken?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!