Seite 1 von 2
Auf Mond LV-426
Verfasst: Do 6. Apr 2023, 17:01
von Dunedin
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Do 6. Apr 2023, 18:32
von Randam Hajile
Super Bilder!
Ich wünschte ich hätte auch solche Space Marine-Figuren.
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Do 6. Apr 2023, 18:55
von McGee
Jo Bilder wie immer Top

Erstaunlich mit welchen Body's wir mal zufrieden waren. Wenn man mal guckt was heute so kritisiert wird

Nen Apone hätte ich auch ganz gern
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 11:11
von Dunedin
Vielen Dank.
McGee hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2023, 18:55
Jo Bilder wie immer Top

Erstaunlich mit welchen Body's wir mal zufrieden waren. Wenn man mal guckt was heute so kritisiert wird
Ja, vor allem wenn man sich den Vasquez Head Skulpt anschaut, sieht man wie viel sich in den letzen 15 Jahren getan hat.
Neulich zwigte Hot Toys ein paar Bilder von Updates an Köpfen von aktuellen Preview Figuren (Natalie Portman, Letitia Wright und Tom Holland)
Finde da hat HT noch mal ne Schüppe draufgelegt, auch das die letzen Figuren fast alle bewegliche Augen haben. Wahrscheinlich hat da die Konkurenz durch Queen Studios/InArt geholfen.
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 13:26
von McGee
Ich hoffe die Augen sind dann auch paarweise beweglich.
Ist zwar nich ganz neu aber schon witzig
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 20:37
von russel1

Einfach kongeniale Bilder!!!

Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 03:00
von Puppeteer
Schön gepostes Kampfgetümmel und auch ein schöner "Beleuchtungskompromiss" zwischen den megadunklen Filmsetbildern und der hier gezeigten "Sichtbarkeit" der Figuren in diesem dunklen Setting. Und auch ein schön agiles Alien.
Ich trauere den alten Figuren auch etwas hinterher, weil sie für Fotoaufnahmen oftmals wesentlich mehr Standhaftigkeit hatten, als viele meiner aktuell gekauften Figuren. Da ist kaum eine Figure bei, die ohne diese nervigen "Genitalquetscher" auskommt. Fallen fast alle ohne ihre Base um wie ein nasser Sandsack und sind bei Fotosessions eine echte Qual.
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 18:17
von tomste
Wow, was hast du eigentlich nicht als Dio ? Und das ganze Zubehör, unfassbar. Und was du draus machst ist erstaunlich, danke fürs zeigen.
Re: Auf Mond LV-426
Verfasst: So 9. Apr 2023, 09:23
von okieh 2
Wow - sehr realistisch!!
Super Bilder
Dallas / Auf Mond LV-426
Verfasst: So 9. Apr 2023, 15:18
von Dunedin