Ich bin auch groooooßer John Wick/Keanu Reeves Fan (ob ich es für Teil 4 ins Kino schaffe, weiß ich allerdings noch nicht. Teil 3 war vom Plot her so schlecht, dass ich Schwierigkeiten habe, zu glauben, dass vier wieder besser sein soll

- nein, ich stelle keine großen Anforderungen an den Plot, aber wenn ständig einer zusagt, einen Auftrag auszuführen, es dann aber doch nicht macht, wird mir das dann doch ein bisschen too much - oder too little, wie auch immer. Hast du Teil 4 gesehen? vermutlich der Auslöser für den Bash?)
Ein recht guter Kopf, wie mir scheint. Was die Ausstattung anbelangt, ist John Wick ja noch verglw. leicht zu bashen.

Aber spendier dem armen Mann bitte eine etwas größere Pistole. Diese hier sieht aus wie aus einer Handtasche gemopst
Schön auch, dass du ihm seinen Hund gegönnt hast. (Meiner muss mit anderen Hunden zurechtkommen. Ich mag diese Rasse nicht so.)
Die Hintergründe hast du cool gewählt und ihn schön eingeschnitten (wenn ich persönlich auch immer mein Problem damit habe, Figuren die Füße abschneiden zu müssen, weil sie halt
vor einem Hintergrund stehen und nicht drauf. Das hält mich von Aufnahmen vor Backdrops ohne Hohlkehle oder vorm Einpasten ab. Daher wirken die Fotos, wo er nur bis Hüfte drauf ist, für mich am besten.)
Auch unter meinen favourite figures sind John Wick und Neo (beide Hot Toys).
(
viewtopic.php?f=59&t=2692
viewtopic.php?p=52504#p52504 )