Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Bei meinem ersten geplanten Beitrag habe ich schon vorgerabeitet in der Hoffnung, dass es einen Wettbewerb geben wird. Da habe ich den Pflichtbeitrag zu 60% fertig. Für meinen zweiten geplanten Beitrag habe ich 80% der Teile zusammen, aber da ist bisher noch null-komma-nichts entstanden.
Da ich im Moment aber ins Star Wars Universum abgedriftet bin habe ich meine Arbeiten an den Wettbewerbsbeiträgen auch erst mal unterbrochen. Wie ich mich kenne läuft das dann auf eine Last Minute-Aktion raus.
Da ich im Moment aber ins Star Wars Universum abgedriftet bin habe ich meine Arbeiten an den Wettbewerbsbeiträgen auch erst mal unterbrochen. Wie ich mich kenne läuft das dann auf eine Last Minute-Aktion raus.
- Dunedin
- Administrator
Sodele meine beiden Oflichtbeiträge sind so gut wie fertig.
Aber wie so oft findet die eigentlich Arbeit erst für die Kür statt.
Wie weit seid Ihr denn so?
Aber wie so oft findet die eigentlich Arbeit erst für die Kür statt.
Wie weit seid Ihr denn so?
Uuhhmmmm...... bei mir ist leider noch nichts voran gegangen, weil ich mich von meinen Mandalorian-Bashes habe ablenken lassen.....
Aber wird noch! Ist ja noch etwas Zeit.
Aber wird noch! Ist ja noch etwas Zeit.
Das erste Konzept scheiterte an meinen Skills und wurde völlig verworfen.
Jetzt wird sie halt anders - und es bietet sich weiterhin noch ausreichend Gelegenheit, die Figur gegen die Wand bzw in die Tonne zu fahren...
Mal sehen, ob ich es hinbekomme, einen Beitrag zu schicken.
Jetzt wird sie halt anders - und es bietet sich weiterhin noch ausreichend Gelegenheit, die Figur gegen die Wand bzw in die Tonne zu fahren...
Mal sehen, ob ich es hinbekomme, einen Beitrag zu schicken.
~ Working tomorrow for a better today ~
- Hubert Fiorentini
Ich bin mit der jeweiligen Kür wesentlich weiter, als mit den Pflichtfiguren. Wie gesagt, ein Beitrag wird es mindestens werden. Beim zweiten, sag ich mit Beckenbauer selig: Schaun mir mal, dann sehn wir schon!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Hab zwei, drei angefangene Figuren, mal sehen was ich im September hinbekomme. Wird etwas knapper als sonst bei mir wegen Urlaub Mitte Oktober
Könnte dieses Jahr klappen,
wenn es endlich mal kühler wird.
Bei 30°C in der Wohnung klebt man an allem
Lieben Gruß Jella
wenn es endlich mal kühler wird.
Bei 30°C in der Wohnung klebt man an allem
Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Mal sehen, wie weit ich komme, bei dem Wetter und viel Arbeit am Tage kommt man kaum zu etwas. Teile sind fertig, Teile angefangen und es fehlen noch Teile. Messe geht erst mal vor.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
So, in den letzten Tagen hat sich bei mir ein bisschen was getan. Meinen 2. geplanten Beitrag habe ich ersetzt durch einen anderen, zu dem ich mich spontan entschlossen habe. Für diesen habe ich den Plfichtbeitrag nun fertig und auch die Fotos soweit schon geschossen. Bezüglich Kür aber noch gar nix.
Mein eigentlicher Hauptbeitrag geht im Moment leider noch so überhaupt nicht weiter.....
Mein eigentlicher Hauptbeitrag geht im Moment leider noch so überhaupt nicht weiter.....
Nun neigt sich der September schon bald dem Ende zu und weil vielleicht der ein- oder andere einen Teil seiner Beiträge (z. B. die Pflicht) schon fertig hat und einsenden möchte, hier nochmal kurz die wichtigsten Daten (auch in den Regeln zu finden):
EINSENDESCHLUSS eurer Pflicht Beiträge bis spätestens Samstag 26. Oktober 2024
Abgabe eurer Kür Beiträge bis spätestens Samstag 02.Nobember 2024
Achtung: Die E-Mail-Adresse ist diesmal eine andere als bisher:
Schickt eure Bilder als E-Mail Anhang an:
figurenwettbewerb.afdistrict@posteo.de
Subject: Figurenwettbewerb.
Die Bilder kommen dann bei mir raus - das haben Mick, Simon und ich so besprochen. Also individuelle Anfragen zum Einsenden am besten dann auch an mich - entweder an die E-Mail-Adresse, oder als PN. Oder, wenn es von allgemeinem Interesse ist, hier im Quasselthread.
Nett wäre auch, wenn ihr kurz hier im Quasselthread (oder PN an mich) schreiben würdet, wenn ihr was eingesendet habt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der E-Mail-Alias funktioniert, aber man weiß ja nie so genau.... nicht dass irgendetwas verloren geht.
Wenn ich was bekomme, schreibe ich innerhalb eines Tages eine kurze Bestätigungsmail als Reply an den Absender.
EINSENDESCHLUSS eurer Pflicht Beiträge bis spätestens Samstag 26. Oktober 2024
Abgabe eurer Kür Beiträge bis spätestens Samstag 02.Nobember 2024
Achtung: Die E-Mail-Adresse ist diesmal eine andere als bisher:
Schickt eure Bilder als E-Mail Anhang an:
figurenwettbewerb.afdistrict@posteo.de
Subject: Figurenwettbewerb.
Die Bilder kommen dann bei mir raus - das haben Mick, Simon und ich so besprochen. Also individuelle Anfragen zum Einsenden am besten dann auch an mich - entweder an die E-Mail-Adresse, oder als PN. Oder, wenn es von allgemeinem Interesse ist, hier im Quasselthread.
Nett wäre auch, wenn ihr kurz hier im Quasselthread (oder PN an mich) schreiben würdet, wenn ihr was eingesendet habt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der E-Mail-Alias funktioniert, aber man weiß ja nie so genau.... nicht dass irgendetwas verloren geht.
Wenn ich was bekomme, schreibe ich innerhalb eines Tages eine kurze Bestätigungsmail als Reply an den Absender.