Aus dem Leben eines US Schauspielers
Aus dem Leben eines US Schauspielers
Hier stelle ich Fotos etc um meinen Hauptcharakter rein.
Nach einer anstrengenden Drehwoche wird sich ein Wellness WE gegönnt. Hier trifft man sich in einem jap.Bad.
Nach einer anstrengenden Drehwoche wird sich ein Wellness WE gegönnt. Hier trifft man sich in einem jap.Bad.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Re: Aus dem Leben eines US Schauspielers
Drehpause:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
"Schau mir in die Augen, Kleines"
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Falscher Film
Gerade das Richtige jetzt:
Eincremen und Ice Cream nicht vergessen:
Gerade das Richtige jetzt:
Eincremen und Ice Cream nicht vergessen:
Etwas Sea Volleyball mit Bekannten:
Schöne Bilder, da am See. Erinnert mich ein bisschen an meine Beachparty von letztem Jahr.
Das letzte sieht sehr realistisch aus.
Das letzte sieht sehr realistisch aus.
Wieder kleine Fotoszessions gemacht:
Aislynn am Poolparadies der Downeys:
Ruhe genießen bei der neuen Buddahstatue im Zengarten:
Pflanzenverteilung im WZ:
Bei den beiden Glasteilen habe ich auf der Rückseite kleine Schienen geklebt, sodaß ich die Bilder ggf wechseln kann.
Besuch:
Und im Herbst beginnen wieder die ganzen Auszeichnungen, Ehrungen etc die mit der Oscarverleihung enden:
Aislynn am Poolparadies der Downeys:
Ruhe genießen bei der neuen Buddahstatue im Zengarten:
Pflanzenverteilung im WZ:
Bei den beiden Glasteilen habe ich auf der Rückseite kleine Schienen geklebt, sodaß ich die Bilder ggf wechseln kann.
Besuch:
Und im Herbst beginnen wieder die ganzen Auszeichnungen, Ehrungen etc die mit der Oscarverleihung enden:
Sehr abwechslungsreiche Bilder. ICh finde diese "Einblicke" in das leben der Stars ein allgemein cooles Thema, was man sonst im Hobby eher kaum findet.
Der Kopf der letzten Dame ist nett. Gefällt mir
Der Kopf der letzten Dame ist nett. Gefällt mir
Danke. Der Kopf ist auch schnell überall ausverkauft gewesen, angeblich soll es eine Neuauflage geben, ich hatte vor über einem halbem Jahr einen Pre-Order bei Ebay gehabt und nun bekommen. Auch anderswo habe ich die schon wieder gesehen, aber schnell weg. Ich konnte mir zum Glück noch welche davon sichern, damit man diesen nicht wegen jeder Scene die Bodys etc wechseln muß.
Ich bin früh mit Film in Berührung gekommen und wir hatten auch ein bekanntes Kopierwerk als Bewachungsobjekt. Trotzdem bin ich nicht so der TV Gucker und Kinogeher.
Ich habe nun bewusst Chris Evans raus gesucht, weil er im Gegensatz zu seinem bestem Freund Robert Downey Jr nicht so gerne in der Öffentlichkeit stehen muss und man auch kaum etwas übers Privatleben erfährt.
Und auch im Hause Evans wird sich auf Halloween vorbereitet:
Ich bin früh mit Film in Berührung gekommen und wir hatten auch ein bekanntes Kopierwerk als Bewachungsobjekt. Trotzdem bin ich nicht so der TV Gucker und Kinogeher.
Ich habe nun bewusst Chris Evans raus gesucht, weil er im Gegensatz zu seinem bestem Freund Robert Downey Jr nicht so gerne in der Öffentlichkeit stehen muss und man auch kaum etwas übers Privatleben erfährt.
Und auch im Hause Evans wird sich auf Halloween vorbereitet: