Hier das versprochene Making of zu meinem Dioramen.Ich werde mit und mit neue Bilder einstellen da es für einen Post zu umfangreich wäre.Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Als erstes das Mikroskop
Grundformen aus Holzleiste ausgeschnitten
Einzelteile schwarz und gold lackiert und zusammengebaut
Große Klasse!
Das Mikroskop und Feinwaage erstklassige selbstgebastelte Kunstwerke sind, konnte man ja chon im Dio sehen. Aber ich bin immer wieder erstaunt - so auch hier - mit welchen unerwarteten Einzelteilen aus dem Alltag so etwas zusammengezimmert wurde.
Danke fürs Zeigen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Danke fürs Zeigen.
Du hast einen super 1:6 Blick dafür, welche Teile man für das Hobby zweckentfremden kann.
Sind Baumärkte auch so ein El Dorado für Dich?
Dunedin hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2024, 14:21
Danke fürs Zeigen.
Du hast einen super 1:6 Blick dafür, welche Teile man für das Hobby zweckentfremden kann.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Meistens gehe ich mit mehr heraus wie ich eigentlich besorgen wollte,aber auch um einfach bei der Umsetzung Ideen zu sammeln.
Dunedin hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2024, 14:21
Danke fürs Zeigen.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Meistens gehe ich mit mehr heraus wie ich eigentlich besorgen wollte,aber auch um einfach bei der Umsetzung Ideen zu sammeln.
Wahnsinn Vor deinen Modellbauarbeiten kann man nur den Hut ziehen. Sowohl vom Handwerklichen als auch der Verwndung und Nutzung deiner Materialien. Super Zweckentfremdung
Deine Detailverliebtheit macht sich da echt wieder bemerkbar.