Bei mir ist vor Kurzem Ardeth Bey eingezogen. Sideshow Universal Monsters, Boris Karloff aus "the Mummy".
Ich habe dazu mal eine kleine Museumsszene gestellt. Ardeth Bey in dem Raum in dem die Mumie von Anck-su-Namun liegt. Bissel halbwegs passendes Zubehör aus dem Fundus genommen bzw. gebastelt.
Ist natürlich nicht annähernd an der Filmszene aber davon inspiriert
Gruß Jens
Ardeth Bey
- Randam Hajile
Re: Ardeth Bey
Sehr nett und stimmungsvoll geworden.
Kenne den Film in und auswendig und was du da erstellt hast sieht echt klasse aus.Wunderbar die Szenen nachgestellt.Sehr schöne s/w Fotos.Als grosser Karloff Fan habe ich mir damals die Figur auch gegönnt.Mal schauen ob ich irgendwann auch vieleicht ein Dio für sie baue.
#nominiert
#nominiert
Klasse umgesetzt!
Obwohl ich den Film nie gesehen habe, sind mir aber die Bilder daraus bekannt. Du hast diese richtig toll nachgestellt, Chapeau!!!
Obwohl ich den Film nie gesehen habe, sind mir aber die Bilder daraus bekannt. Du hast diese richtig toll nachgestellt, Chapeau!!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Klasse umgesetzt!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Man sollte seine eigenen Arbeiten nie schlechter bewerten als Sie es sind..
Aus meiner Sicht ist diese Szenerie durchaus Gruselig angehaucht und wirklich gut getroffen..
Aus meiner Sicht ist diese Szenerie durchaus Gruselig angehaucht und wirklich gut getroffen..