Die liebe Artillerie
Die liebe Artillerie
Hallo und danke das ich noch posten darf.
Ich habe gerade auf Facebook ein paar Bilder reingesetzt und dann mich daran erinnert das der Austausch mit euch im Forum eigentlich immer viel fruchtbarer war und so stehe ich auf von den Karteileichen.
Viel habe ich nicht zustande gebracht in den letzten Monaten, dafür ein mittleres Vermögen in Figuren und Zubehör investiert, unter anderem in eine Bombarde, Made in Italy. Originale stehen in Spanien, Berlin etc.
Dann war da noch ein unscheinbarer Kerl von PopCostume , der Taborit. Und die sonstigen üblichen Verdächtigen, an meinen Neigungen hat sich noch nix geändert
Ein paar Bilder hierzu
Der Besuch
Königliche Aufwartung
Alte Liebe rostet (manchmal schon ) nicht
Nettes neues Spielzeug
Da geht was
Eine Rüstung macht nicht unverwundbar ( auch keine sauteure )
Etwas Hektik
Also , der Turm muss weg, die neue Umgehungsstraße, geht nicht anders
Der Ruine könnt ihr stehen lassen
Eine kleine Ausstellung
Yuhhuu, daheim !???, mein Schätzchen durfte mich mal wieder besuchen
Dann bis bald und viel Spaß beim Basteln, euer Tomste
Ich habe gerade auf Facebook ein paar Bilder reingesetzt und dann mich daran erinnert das der Austausch mit euch im Forum eigentlich immer viel fruchtbarer war und so stehe ich auf von den Karteileichen.
Viel habe ich nicht zustande gebracht in den letzten Monaten, dafür ein mittleres Vermögen in Figuren und Zubehör investiert, unter anderem in eine Bombarde, Made in Italy. Originale stehen in Spanien, Berlin etc.
Dann war da noch ein unscheinbarer Kerl von PopCostume , der Taborit. Und die sonstigen üblichen Verdächtigen, an meinen Neigungen hat sich noch nix geändert
Ein paar Bilder hierzu
Der Besuch
Königliche Aufwartung
Alte Liebe rostet (manchmal schon ) nicht
Nettes neues Spielzeug
Da geht was
Eine Rüstung macht nicht unverwundbar ( auch keine sauteure )
Etwas Hektik
Also , der Turm muss weg, die neue Umgehungsstraße, geht nicht anders
Der Ruine könnt ihr stehen lassen
Eine kleine Ausstellung
Yuhhuu, daheim !???, mein Schätzchen durfte mich mal wieder besuchen
Dann bis bald und viel Spaß beim Basteln, euer Tomste
Zuletzt geändert von tomste am Sa 9. Nov 2024, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die liebe Artillerie
Das Bild am frühen Abend wo die Artillerie abfeuert wird, ist toll geworden
Als ob die alten Rittersleut sich schon mit Umgehungsstrassen rumschlagen mussten
Brr, bin ich froh, das ich auf der Messe in einer, wenn auch ggf zugigen, Halle sitze und nicht in einem Zelt unter freiem Himmel, wo frau sich ggf nicht vorhandene Teile abfriert.
Als ob die alten Rittersleut sich schon mit Umgehungsstrassen rumschlagen mussten
Brr, bin ich froh, das ich auf der Messe in einer, wenn auch ggf zugigen, Halle sitze und nicht in einem Zelt unter freiem Himmel, wo frau sich ggf nicht vorhandene Teile abfriert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Es ist relativ simple zu erstellen, ( wenn man anschließend weiß wie es geht ). Es ist ein Sprüher der Silvesterknallerei, der gibt helles Licht etwa 15 Sek lang und man Zeit zu reagieren. Da es schon etwas dunkler am Abend war, ´überbelichtet´ der Sprüher das Bild , die dunkleren Bildteile saufen etwas ab, der Sprüher kommt als heller Strahl zur Geltung, und da wäre noch das nötige Quentchen Glück für die ausreichende Belichtung.
Das ist ja sagenhaft, wen und was du da alles ins Feld geführt hast!!!
Deine spezielle Vorliebe für Schwangere stört mich zwar noch immer (wird sich wohl auch nicht ändern), aber das erste Bild ist mal richtig schön und stimmungsvoll…
wenn man mehrere Beiträge aus einem Beitrag nominieren könnte(?), würde ich das separieren.
Ansonsten natürlich stellvertretend für den Beitrag das Knallerfoto #nominiert.
(und nein, ich meine nicht Nummer 4 - die ist wohl eher ein Special für den Ü18 Bereich…)
Deine spezielle Vorliebe für Schwangere stört mich zwar noch immer (wird sich wohl auch nicht ändern), aber das erste Bild ist mal richtig schön und stimmungsvoll…
wenn man mehrere Beiträge aus einem Beitrag nominieren könnte(?), würde ich das separieren.
(und nein, ich meine nicht Nummer 4 - die ist wohl eher ein Special für den Ü18 Bereich…)
~ Working tomorrow for a better today ~
- Dunedin
- Administrator
Tolle Bilder, Tomste,
da hast Du ja gewalltig was aufgefahren. Wie lange hast Du gebraucht, um die Massenszene einzurichten?
Bild #4 ist tatsächlich ein Fall für unsere ü18 Abteilung.
Kannst Du das Bild hier rausnehmen und im 18+ Bereich separat posten?
Merci
da hast Du ja gewalltig was aufgefahren. Wie lange hast Du gebraucht, um die Massenszene einzurichten?
Merci
Das hatte ich heute Morgen auch gedacht mit dem einem Bild. War zwar gerade am Frühstücken, aber so sonderlich gestört hatte es mich nun nicht, eher Bild 1. da bin ich wie Illusion.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Schön das Du mal wieder ein paar Fotos zeigst.
Mir gefallen sie sehr gut
Lieben Gruß Jella
Mir gefallen sie sehr gut
Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Sorry Mike, da ist mir die Begeisterung durchgegangen, nehme es raus und lösche es, denke das ist besser. Das erste würde ich gerne lassen , ist das akzeptabel ?Dunedin hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 10:18 Tolle Bilder, Tomste,
Merci
Sorry, habe da daneben gelangt, habe es korrigiert.Illusion hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 10:04 Das ist ja sagenhaft, wen und was du da alles ins Feld geführt hast!!!
Wie lange brauche ich für so eine Massenszene ? 2 bis 3 Stunden, mittlerweile sind es 8 mittlere orangefarbene ObiKisten die ich zu schleppen habe. Der Weg vom Auto zur Fotostelle wird immer kürzer
Du musst es denke ich nicht löschen (jedenfalls wenns nach mir geht... auch wenn ich nicht Mick bin) nur eben in den 18+ Bereich verschiebentomste hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 17:53Sorry Mike, da ist mir die Begeisterung durchgegangen, nehme es raus und lösche es, denke das ist besser. Das erste würde ich gerne lassen , ist das akzeptabel ?Dunedin hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 10:18 Tolle Bilder, Tomste,
Merci
Nicht dass sich noch irgendwelche zartbesaiteten Forums-Besucher noch aufregen müssen