In der Kür findet ihr Gucky und seine Freunde auf den Heftcovers einer neuen Auflage von Perry Rhodan Heftchen.
Im Laufe der letzten 60 Jahre hat sich das Design der Perry-Rhodan Heftcovers verändert. Ich habe eine Mischung aus frühen und späten Varianten gewählt.
Aus dem Erben des Universums als Untertitel der frühen Heftchen wurde hier der Erbe des 1/6 Universums.
Aus Copyright-Gründen habe ich außerdem über dem a bei Rhodan einen Accent gesetzt. Die Heftnummerierung enthält als Bezug 1/6 und danach eine laufende Nummer. Das Seitenverhältnis der Bilder entspricht dem Heftchenformat von 13:18,5 cm.
Anregungen zu den Titeln habe ich mir von ChatGPT generieren lassen und anschließend noch angepasst. Die Namen der Autor:innen kamen durch Buchstabenpermutationen meiner Namensbestandteile zustande. Auch hier hat mir ChatGPT geholfen, aber den ein- oder anderen habe ich dann doch selbst erdacht.
Die Bilder selbst sind freigestellte Fotos meiner Figuren, die ich manuell in digitale Hintergrundbilder integriert habe. Anschließend habe ich einen Aquarell- und Farbfilter drüberlaufen lassen.
Bei Heft 1/605 habe ich aus dramaturgischen Gründen außerdem den Mund von Bully manuell nachgearbeitet.
Die Waffen sind aus meinem Sci-Fi-Fundus.
Die beiden Lawa-Steine im Vordergrund bei Heft 1/610 sind echt und Mitbringsel von Lanzarote.