Siegerehrung 2024
- Dunedin
- Administrator
Die Stimmen sind ausgezählt. Wir bereiten das Programm für heute Nachmittag vor.
Unsere Siegerehrung wird um 16:00 Uhr starten.
Wer ist dabei?
Unsere Siegerehrung wird um 16:00 Uhr starten.
Wer ist dabei?
- Quartermaster
Re: Siegerehrung 2024
Wir versuchen dabei zu sein.
VG, Benson & Quarty

VG, Benson & Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
ich bin um den Dreh beim Essen. Aber ich werd sicher auch reinschauen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Ich bin schon ganz aufgeregt! Gleich gehts los! 

- Dunedin
- Administrator
Intro
Herzlich willkommen zur Siegerehrung im diesjährigen Figurenwettbewerb.
Vielen Dank an alle, die sich mit einem Beitrag am Wettbewerb beteiligt haben.
In diesem Jahr waren es nur 14 Beiträge in der Pflicht, allerdings kamen die von 10 Mitgliedern, also waren wir ein Spieler mehr als im letzten Jahr. Das alle Pflichtbeiträge auch eine Kür folgen ließen, ist uns dieses Jahr leider nicht gelungen, aber wir kamen immerhin auf 10 Beiträge von 7 Mitspielern.
Erfreulich auch, dass die Summe der Kommentare zu den Einreichungen im Vergleich zum letzten Jahr etwas zugenommen hat.
Vielen Dank auch an alle, die sich an den Wahlen beteiligt haben und mit ihrer Abstimmung in der Wahl und bei den Oscars und durch ihre konstruktiven Kommentare ihre Wertschätzung zeigten.
Herzlich willkommen zur Siegerehrung im diesjährigen Figurenwettbewerb.
Vielen Dank an alle, die sich mit einem Beitrag am Wettbewerb beteiligt haben.

Erfreulich auch, dass die Summe der Kommentare zu den Einreichungen im Vergleich zum letzten Jahr etwas zugenommen hat.

Vielen Dank auch an alle, die sich an den Wahlen beteiligt haben und mit ihrer Abstimmung in der Wahl und bei den Oscars und durch ihre konstruktiven Kommentare ihre Wertschätzung zeigten.

Auch ich freu mich, dass der Wettbewerb dieses Mal wieder so toll gelaufen ist.
Aber langer Rede kurzer Sinn.... steigen wir doch am besten gleich ein!
Aber langer Rede kurzer Sinn.... steigen wir doch am besten gleich ein!
Wir fangen an mit:
Auflösung – Ratespiel: Wer hat was gemacht?
Wir starten mit Ratespiel.
Zur Einstimmung nochmal die Teilnehmer-Liste in alphabetischer Reihenfolge:
AlSwearegan
Benson
Dunedin
Hubert Fiorentini
Illusion
Miri
Nerseus
Ovy
Russel1
Valiarde
4 Teilnehmer haben 2 Beiträge im Rennen
6 Teilnehmer haben einen Beitrag im Rennen
Habt ihr alle erkannt und richtig zugeordnet?
Auflösung – Ratespiel: Wer hat was gemacht?
Wir starten mit Ratespiel.
Zur Einstimmung nochmal die Teilnehmer-Liste in alphabetischer Reihenfolge:
AlSwearegan
Benson
Dunedin
Hubert Fiorentini
Illusion
Miri
Nerseus
Ovy
Russel1
Valiarde
4 Teilnehmer haben 2 Beiträge im Rennen
6 Teilnehmer haben einen Beitrag im Rennen
Habt ihr alle erkannt und richtig zugeordnet?
- Dunedin
- Administrator
Etwas Statistik:
Bei der Abstimmung in der Pflicht wurden 19 Stimmen abgegeben.
Bei der Abstimmung in der Kür wurden 17 Stimmen abgegeben.
Im Zeitraum der ersten Abstimmung waren 37 User online was in der Pflicht eine Wahlbeteiligung von 51,35% Prozent ergibt.
Für den Zeitraum vom Beginn des Wettbewerbs bis zum Ende der Kür waren 38 User online, was einer Wahlbeteiligung von 44,7% entspricht*
Alles in allem also gar nicht mal so schlecht zumindest in der Pflicht war das schon ganz ordentlich, die Kür ließ dann schon etwas nach. Auch haben einige ansonsten aktive User die Wahl entweder verdaddelt oder hatten vielleicht auch einfach kein Interesse daran, was ich schade finde, weil wir doch ein recht kleines Forum sind, in dem eh nicht so viel passiert. Daher hätten wir uns bei einem solchen Event etwas mehr Beteilgung erhofft.
*Unter unseren 181 registrierten Usern befinden sich derzeit 37 Karteileichen die sich zwar registriert haben , aber nie online waren (werden in Kürze gelöscht). Bleiben 144 von denen 72 in diesem Jahr noch nichts gepostet haben.
In 2024 waren 72 User online darunter aber auch 5 Registrierungen, die noch nie etwas gepostet haben (Besucher mit 0 Postings insgesamt =19, alle davon vor 2024 registrierten werden ebenfalls in Kürze gelöscht.)
Bei der Abstimmung in der Pflicht wurden 19 Stimmen abgegeben.
Bei der Abstimmung in der Kür wurden 17 Stimmen abgegeben.
Im Zeitraum der ersten Abstimmung waren 37 User online was in der Pflicht eine Wahlbeteiligung von 51,35% Prozent ergibt.
Für den Zeitraum vom Beginn des Wettbewerbs bis zum Ende der Kür waren 38 User online, was einer Wahlbeteiligung von 44,7% entspricht*
Alles in allem also gar nicht mal so schlecht zumindest in der Pflicht war das schon ganz ordentlich, die Kür ließ dann schon etwas nach. Auch haben einige ansonsten aktive User die Wahl entweder verdaddelt oder hatten vielleicht auch einfach kein Interesse daran, was ich schade finde, weil wir doch ein recht kleines Forum sind, in dem eh nicht so viel passiert. Daher hätten wir uns bei einem solchen Event etwas mehr Beteilgung erhofft.
*Unter unseren 181 registrierten Usern befinden sich derzeit 37 Karteileichen die sich zwar registriert haben , aber nie online waren (werden in Kürze gelöscht). Bleiben 144 von denen 72 in diesem Jahr noch nichts gepostet haben.
In 2024 waren 72 User online darunter aber auch 5 Registrierungen, die noch nie etwas gepostet haben (Besucher mit 0 Postings insgesamt =19, alle davon vor 2024 registrierten werden ebenfalls in Kürze gelöscht.)
Ach verflixt, das geht ja schon gut los. Jetzt hab ich mich einfach vorgedrängelt.
Mein erster Wettbewerb als Mod - da bin ich wohl etwas übermotiviert....

Mein erster Wettbewerb als Mod - da bin ich wohl etwas übermotiviert....