Bin bei einer Roombox bei, die ich vielseitig verwenden möchte. In einem Industrial/ Warehouse Look. Erste Wand ist soweit fertig.
Bei der zweiten Wand wird noch gemauert:
Glaser waren auch schon fleissig, zweites Fenster kommt noch:
Da ich in zwei Wochen bei einer anderen Sammlerin sein werde und die Wände mitnehme für das Katzencafe, hier mal der Zugang zu den wichtigsten Mitarbeitern des Cafes:
Hier mal gebashte Miniverseteile:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Sind bei der ersten Wand beide TEile Fotokarton oder ist der obere, gemauerte Teil ähnlich wie deine zweite Wand selbst gemacht? (Die sieht mir aus die auf Karton, in Karton? gemacht)
Das Fenster wird klasse, da ist oft der Einbau das trickreiche
Valiade: die Wand ist genauso "gemauert" wie bei der anderen. Da ist nur der Holzteil Fotokarton, weil Echtes Holz zu viel Arbeit ist und auch zu teuer auch wenn ich da in der Bucht einen ausfindig gemacht habe, der auch dünne kurze Holzbohlen verkauft. Echtholzboden ist auch in Planung, spätestens für Chris sein Haus, soviel Luxus muss dann doch sein.
Masse der Wände: 500x1000mm.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Det.Flack hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 17:44
Vielen Dank
Valiade: die Wand ist genauso "gemauert" wie bei der anderen. Da ist nur der Holzteil Fotokarton, weil Echtes Holz zu viel Arbeit ist und auch zu teuer auch wenn ich da in der Bucht einen ausfindig gemacht habe, der auch dünne kurze Holzbohlen verkauft. Echtholzboden ist auch in Planung, spätestens für Chris sein Haus, soviel Luxus muss dann doch sein.
Masse der Wände: 500x1000mm.
Ja das will ich doch hoffen, so ein paar Echtholzleisten kann man sich schon mal zulegen Einfach weil es auch Spaß macht, wobei die Fotokartonlösung ja auch völlig ausreicht eigentlich. Wenn es funktioniert ist es gut
Ach so und das Kleinzeug: Alles ausgedruckt und beklebt nehme ich an?
Bei dem Kleinzeug alles ausgedruckt und beklebt, teilweise noch bemalt. Recycling nenne ich sowas. Warum wegwerfen wenn es größenmäßig passt? Da kommt demnächst noch mehr zu, habe in der Bucht einen Schnapper mit diesen Kugeln gemacht: 15 Kugeln für 50€ inkl. Porto.