Basteleien

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Det.Flack

Basteleien

Beitrag von Det.Flack »

Bin bei einer Roombox bei, die ich vielseitig verwenden möchte. In einem Industrial/ Warehouse Look. Erste Wand ist soweit fertig.
Bild
Bei der zweiten Wand wird noch gemauert:
Bild
Glaser waren auch schon fleissig, zweites Fenster kommt noch:
Bild
Da ich in zwei Wochen bei einer anderen Sammlerin sein werde und die Wände mitnehme für das Katzencafe, hier mal der Zugang zu den wichtigsten Mitarbeitern des Cafes:
Bild

Hier mal gebashte Miniverseteile:
Bild

Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Scarabus

Re: Basteleien

Beitrag von Scarabus »

Die fertige Wand sieht richtig klasse aus. :1003 Bin total auf das Endergebnis gespannt. :1010 :1010 :1010
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Die Wand sieht super aus.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Sehr fleißig was du das alles gemacht hast.

Sind bei der ersten Wand beide TEile Fotokarton oder ist der obere, gemauerte Teil ähnlich wie deine zweite Wand selbst gemacht? (Die sieht mir aus die auf Karton, in Karton? gemacht)

Das Fenster wird klasse, da ist oft der Einbau das trickreiche :1004
Miri

Beitrag von Miri »

Die Wand ist klasse. Und die Miniverse-Sachen... einfach herzallerliebst. Richtig toll.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Vielen Dank :1028

Valiade: die Wand ist genauso "gemauert" wie bei der anderen. Da ist nur der Holzteil Fotokarton, weil Echtes Holz zu viel Arbeit ist und auch zu teuer auch wenn ich da in der Bucht einen ausfindig gemacht habe, der auch dünne kurze Holzbohlen verkauft. Echtholzboden ist auch in Planung, spätestens für Chris sein Haus, soviel Luxus muss dann doch sein. ;)

Masse der Wände: 500x1000mm.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Det.Flack hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 17:44 Vielen Dank :1028

Valiade: die Wand ist genauso "gemauert" wie bei der anderen. Da ist nur der Holzteil Fotokarton, weil Echtes Holz zu viel Arbeit ist und auch zu teuer auch wenn ich da in der Bucht einen ausfindig gemacht habe, der auch dünne kurze Holzbohlen verkauft. Echtholzboden ist auch in Planung, spätestens für Chris sein Haus, soviel Luxus muss dann doch sein. ;)

Masse der Wände: 500x1000mm.
Ja das will ich doch hoffen, so ein paar Echtholzleisten kann man sich schon mal zulegen :1020 Einfach weil es auch Spaß macht, wobei die Fotokartonlösung ja auch völlig ausreicht eigentlich. Wenn es funktioniert ist es gut :mrgreen:

Ach so und das Kleinzeug: Alles ausgedruckt und beklebt nehme ich an?
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Bei dem Kleinzeug alles ausgedruckt und beklebt, teilweise noch bemalt. Recycling nenne ich sowas. ;) Warum wegwerfen wenn es größenmäßig passt? Da kommt demnächst noch mehr zu, habe in der Bucht einen Schnapper mit diesen Kugeln gemacht: 15 Kugeln für 50€ inkl. Porto. ;)
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ja das beste am Hobby 8-) Aus altem Zeug was sonst keiner braucht einfach was tolles machen
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Von Opa gut übernommen :mrgreen:
Antworten