Da ich von den Phicen Bodys echt angetan bin, hab ich mir noch einen weiteren gegönnt, diesmal mit einer "Mittleren Oberweite". Harley Quinn war schon immer ein recht interessanter Charakter bei DC, daher bot es sich an das Set von CAT TOYS zu kaufen. Mit dem sehr weiß Geschminktem Gesicht, passt es meiner Meinung nach auch super zum Pale Ton von der Phicen. (zumal sie im Film auch sehr Blass ist)
Das Set von CAT TOYS halte ich für recht gut verarbeitet, die Nähte sind sauber gearbeitet ebenso der Druck am Jackenrücken, die Materialien wirken recht Hochwertig und die Stiefel sind der Kracher. (auch wenn es ein Akt ist, diese der Figur anzuziehen, da Sie Hohl sind und die Füße sehr weich)
Der Nietengürtel, Strumpfhose und das Halsband gehören ebenfalls zum Set.
Den Kopf finde ich ebenfalls sehr gelungen, mit dem Make up und den gefärbten Haaren. Des weiteren passt er perfekt auf den Phicen Body, ohne irgendwas umzubauen!
An dem Baseballschläger hab ich auch schon gearbeitet, als Basis bot sich ein Pinsel an, den ich in der Bohrmaschine "abgedreht" hab. Die Lackierung der "Keule" werde ich evtl am Wochenende mit Airbrush machen. Oder sogar einen Neuen Schläger drehen, der dann etwas länger ist, da mir dieser sehr kurz erscheint.

Hier nun ein paar Bilder...
Freue mich schon auf eure Meinung

Gruß Michael