Hallo
Ich bin eher kein Experte was 1/6 Figuren angeht, aber ich habe vor Jahren mit einen CIA SAD Night Ops Version 2 (Von Soldier Story) gekauft. Der lag aber bis heute mehr oder weniger bei mir Zuhause herum und ist zu ~95 prozent komplett (Der Plastik-Körper ist Kaputt, das wars auch mehr oder weniger). Ich hab mich erkundigt was der Wert sein könnte, und habe gemerkt dass er überall ausverkauft ist. Hab nur ein angebot auf Ebay für 3- oder 400$ gesehen. Meine frage: Weiß jemand, wie viel diese Figur wirklich wert ist und hätte jemand sogar interesse?
Danke
PS: Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Kategorie, ansonsten tuts mir wirklich leid!
Frage: CIA SAD V.2?
Re: Frage: CIA SAD V.2?
Also mit dem Wert einer Figur ist es immer so eine Sache.
Grundsätzlich ist eine Figur so viel wert, wie einer bereit ist dafür zu Zahlen.
So sinkt der Wert einer Figur schon alleine dann, wenn Du die Verpackung öffnest. Wenn Du sie dann aus der Verpackung nimmst, sinkt der Wert weiter, deshalb kaufen sich wahre Sammler eine Figur immer 2 mal. Eine für die Vitrine und eine bleibt verpackt und zu.
Ich habe mal gehört, das herausnehmen einer Figur aus der Verpackung schmälert den Wert um ca. 50%.
Grundsätzlich ist eine Figur so viel wert, wie einer bereit ist dafür zu Zahlen.
So sinkt der Wert einer Figur schon alleine dann, wenn Du die Verpackung öffnest. Wenn Du sie dann aus der Verpackung nimmst, sinkt der Wert weiter, deshalb kaufen sich wahre Sammler eine Figur immer 2 mal. Eine für die Vitrine und eine bleibt verpackt und zu.
Ich habe mal gehört, das herausnehmen einer Figur aus der Verpackung schmälert den Wert um ca. 50%.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 

@RetziRetzi hat geschrieben:Also mit dem Wert einer Figur ist es immer so eine Sache.
Danke für deine Antwort!
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Also wie gesagt, draussen aus der verpackung ist Sie, und ein, zwei mal hab ich Sie auch zusammengebaut. Aber ich bräuchte vll spezifischere Infos, wie viel genau diese Figur wert ist und wo ich Sie am besten anbieten könnte. Ich habe keine großen Erfahrungen mit solchen Figuren.
- Masterknobel
Kann dir Google dabei nicht helfen? Es wird doch bestimmt Verkäufe in der Vergangenheit von solchen Figuren gegeben haben. Dann hättest du zumindest eine Richtung.
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

A: Ja die Frage ist in der falschen Kategorie
B: wenn Du nur etwas verkaufen willst hättest dir die anmeldung hier ,m M,sparen können Setz deine "Schatz" bei Ebay rein verlang was du verlangen willst und lass dich überaschen!!!!!
Mich regt dein Anmeldegrund gerade total auf weil hier ist ein Forum für Sammler/Customer und nicht die Auskunft für "WiekriegichmöglichtsvielGeldfürmeinZeug"
My2 Cent,s
B: wenn Du nur etwas verkaufen willst hättest dir die anmeldung hier ,m M,sparen können Setz deine "Schatz" bei Ebay rein verlang was du verlangen willst und lass dich überaschen!!!!!
Mich regt dein Anmeldegrund gerade total auf weil hier ist ein Forum für Sammler/Customer und nicht die Auskunft für "WiekriegichmöglichtsvielGeldfürmeinZeug"
My2 Cent,s
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!