T-800

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Rufus

T-800

Beitrag von Rufus »

Hier mein T-800 Battle Damaged Version Hot Toys Movie Masterpiece
Da konnte ich nicht widerstehen ihn mir zu kaufen,das ist wider einer dieser Muss ich haben Figur.
Die Verpackung ist im Stil der 80Jahre gehalten,was mir persöhnlich sehr gut gefällt.
Bild
Nachdem man den oberen teil wie einen schuhkartton geöffnet hat kommt nochmal ein schutzkarton,auf diesem sind einschusslöcher.
Bild
nachdem man diesen entfernt hat kommt die Figur in ganzer Pracht zum vorschein.
Ach hier ist alles sicher verpackt.
Bild
Der T-800 kommt mit einem Austauschbaren kopf,für nach dem Kampf auf der polizeistation.
hier einmal der "heile kopf"
Bild
hat auch eine Light up Funktion.
Bild
Dafür muss man den Hinteren teil des Kopfes einfach abziehen den ansatz sieht man auch nicht,es fällt nicht auf das man den hinteren teil abmachen kann und da befindet sich dann ein kleiner Druckknopf.
Bild
und der Battel Damage
Dabei hat man sich besondere mühe mit dem Hs gegeben,dieser sieht sehr realistisch aus das Blut sieht wirklich echt aus und auch die Hydraulik im Kiefer Phantastisch,selbst an die Zähne hat man gedacht.
Bild
Bild
Für den Heilen Kopf gibt es auch eine Original getreue Sonnenbrille,aber leider ist meine Kaputt,ich könnte ausflippen.Die hat man echt Billig gemacht da hätte bei einer so wertigen und teueren Figur besseres Matreal nehmen müssen.
Bild
Dafür sind die Waffen wieder erste Sahne,angefangen bei dem Revolver da läst sich die Trommel öffnen und bei dem Colt kann man den Schlitten nach hinten ziehen.
Bild
Auch die Shottgun ist super umgesetzt.
Bild
Das Maschienengewehr gefällt mir persöhnlich am besten es sieht sehr realistisch aus.
Bild
Desweiteren ist noch ein viereckige Straßen-Diorama-Basis mit Film-Logo und T-800 Namensschildschild dabei.
Auf dem Dio befindet sich noch eine Rohrbombe die John gebaut ein paar Patronenhülsen und einige Blutspritzer,alles wider sehr gut gemacht.
Bild
Bild
Auch das Dio hat eine Light up Funktion mit zwei Led´s aussen,aber leider ist hier eine Led Kaputt,ich könnte schon wider ausflippen.
Bild
Und so steht so momentan bei mir.
Bild
Respekt wer's selber macht.
Masterknobel

Re: T-800

Beitrag von Masterknobel »

Da beneide ich dich drum :1006
Sehr, sehr, sehr, Geile Figur und spitzenmäßiges Zubehör.
Der HS ist mal richtig gut gemacht :1008 , das Blut ist echt realistisch dargestellt.
Du hast schon eine beeindruckende Sammlung :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Tom207

Beitrag von Tom207 »

Yepp, der HS sieht wirklich gut aus. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Klasse Figur :1001
Peewee

Beitrag von Peewee »

"Insalata mista, Baby!" :1020

Wirklich gut!!! Ich mag die Filme sehr gerne, und die Figur ist richtig klasse geworden!
McGee

Beitrag von McGee »

Oh ja der is Genial.Hab mal vor Jahren (bevor HT auf die Idee kam)meinen eigenen Battle Damage T 800 gebasht.War die einzig gute Platzierung in einen Wettbewerb :1024
Es gibt den HS auch als günstig glaube den werd ich mir dann doch mal zulegen :1024
Auch wenn die HT Version realistischer ist...
Also mein Neid ist mit dir!!
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Illusion

Beitrag von Illusion »

Danke für die sehr ausführliche Vorstellung!!! :1027

Besonders cool find ich die Einschusslöcher in der Box und die Base. Die Details runden eine Spitzen-Figur nochmal so richtig ab.

Ich find es schade, dass die Boxen - zumindest bei mir - ein Schattendasein im Keller fristen. Ich hab nicht den Platz, jede schnieke Box auch noch irgendwo zu drapieren... Da wein ich nach dem Auspacken innerlich immer ein bisschen, dass man eine tolle Box jetzt wieder irgendwo verstauen muss...
~ Working tomorrow for a better today ~
bernd-s-76

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr geile figur!!! die könnte mir auch noch zusagen :1001 :1007
Pete Mitchell

Beitrag von Pete Mitchell »

Waren die defekten Funktionen schon von Anfang an defekt? Das ist immer ärgerlich wenn eine Figur sehr teuer war und dann ist was kaputt oder funktioniert nicht richtig...wäre der Brillenbügel wenigstens auf der anderen Seite gebrochen...hätte zum "battle damaged" look gepasst.

Wirklich tolle Köpfe, echter Hingucker der Arnie...ähm T 800. ;) :1001
Retzi

Beitrag von Retzi »

:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten