In-scene Light
- Dunedin
- Administrator
Einige von euch haben ja schon häufiger Dios präsentiert, in denen es sichtbare Lichtquellen gab? Was habt ihr dafür verwendet?
- Masterknobel
Re: In-scene Light
Ich bin gerade mit der Frage überfordert, wie meinst du das?
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
- Dunedin
- Administrator
Also nicht die Beleuchtung der Szene von Außen, sondern sichtbare Miniaturlichtquellen in der Szene. Also eine Stehlampe, Deckenlicht, Aquariumbeleuchtung, kurzum kleine Lichtquellen, die in die Szene montiert sind.
- Masterknobel
Ahhh, okay, dank dir fürs erklären.
Ich habe hin und wieder die kleinen Schreibtischlampen aus dem Tedi verwendet.
Ich habe hin und wieder die kleinen Schreibtischlampen aus dem Tedi verwendet.
Gruß Michael
- Dunedin
- Administrator
Deine Jukebox war doch auch beleuchtet oder?
Ich hab in meinem WZ Dio einfach eine Lichterkette als Einbauspotts gebaut.
Michaels Schreibtisch Lampe is allerdings cooler Darum hab ich mir da auch nen paar von besorgt
Michaels Schreibtisch Lampe is allerdings cooler Darum hab ich mir da auch nen paar von besorgt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
- Masterknobel
Stimmt
Da hatte ich eine LED Lichterkette mit Korken als Batteriefach verbaut.
Hab auch beim suchen noch andere Batterie betriebene LED Ketten gefunden, die ich irgendwann mal verbaut habe.
Da hatte ich eine LED Lichterkette mit Korken als Batteriefach verbaut.
Hab auch beim suchen noch andere Batterie betriebene LED Ketten gefunden, die ich irgendwann mal verbaut habe.
Gruß Michael
Die Schreibtischlampen lassen sich leicht auseinandernehmen. Man dreht einfach den Lampenschierm auseinander. Die gesamte Elektronik ist eine Komponente samt ein Aus Schalter und läßt sich prima anders wo verbauen.
Neue Lampen zb Stehlampe oder auch anderes, ich meine damit, dass man so die Eletr. tauschen kann wo sie gerade benützt wird und Licht benötigt wird.
Neue Lampen zb Stehlampe oder auch anderes, ich meine damit, dass man so die Eletr. tauschen kann wo sie gerade benützt wird und Licht benötigt wird.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Masterknobel
Da hat Tom vollkommen recht, so habe ich in dem geairbrushten Moped, den Frontscheinwerfer mit Licht versorgt.
Schreibtischleuchte zerlegt und die LED / Batterie Einheit in den Scheinwerfer verbaut.
Schreibtischleuchte zerlegt und die LED / Batterie Einheit in den Scheinwerfer verbaut.
Gruß Michael
Ich hab mir die Tage diese Lämpchen hier besorgt sind aber noch unterwegs. Mittler weile gibt es ne Menge an unterschiedlichen kleinen Lese und Taschen Ledlampen. Aus Hk hatte ich mir kleine Handwarnlampen mitgebracht die gut zu 1/6 passen. Dort gabs auch Fußbälle und anderen Kram in Lämpchenform. Kann man auch in der Bucht und 1€Shops finden aber in HK sind die Preise noch Niedriger. Meine Handlampen haben im 12er Pack umgerechnet 2,65€ gekostet.
Hier ein Vergleich aus der Bucht
Hier ein Vergleich aus der Bucht
thanxx for looking, :T.O.M: