Jörg's Bastelkram *Update 19.12.20*

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4298
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das sieht richtig cool aus. Das Zelt wirkt echt - etwas klein, gut, aber wenns in die Vitrine passt, ist das ok. Die Details sind schön, auch und gerade der Spint mit dem stilechten schwarzweiß Foto. Gefällt mir. :1003
#nominiert
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von James Chester »

Hier dann noch das 2. Projekt. Irgendjemand hatte ja so einen Picknick Tisch schon mal gezeigt. Hier meine Variante davon. Alles was aus hellem Holz ist, ist neu. Also etwas die Tischbeine erhöht, Sitzbank verlängert und neue Tischplatte.

Figuren bzw Puppen hat meine Tochter zur Verfügung gestellt. Das Geschirr ist aus China und war ursprünglich Pink. Kuchen hab ich noch dazu gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6938
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Masterknobel »

Habe das Set vor ein paar Wochen auch noch bekommen, von daher weiß ich was du alles ändern musstest, ist dir echt gut gelungen. :1029
Auch das weitere Zubehör sieht toll aus und passt perfekt zur Szenerie. :2210
Woraus hast du den Kuchen gemacht, Fimo?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2690
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von bernd-s-76 »

absolut klasse gemacht :2208 . das nenn ich mal nen guten umbau :1003 :1003 den beiden scheints auch zugefallen :1020
und der kuchen sieht echt lecker aus
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von James Chester »

Masterknobel hat geschrieben:Habe das Set vor ein paar Wochen auch noch bekommen, von daher weiß ich was du alles ändern musstest, ist dir echt gut gelungen. :1029
Auch das weitere Zubehör sieht toll aus und passt perfekt zur Szenerie. :2210
Woraus hast du den Kuchen gemacht, Fimo?
Die Stücke auf den Tellern waren schon drauf, den restlichen Kuchen hab ich aus Holz ausgesägt. Die Sahne und Kirschen sind aus Moduliermasse gemacht :1030
Zuletzt geändert von James Chester am Fr 14. Jul 2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6938
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Masterknobel »

Danke.
Top gemacht, kommt echt gut. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Retzi »

Super geworden :1001 aber an den Figuren mußt Du unbedingt arbeiten!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von James Chester »

Ja das weiß ich. Kommt Zeit kommt Rat
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 355
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Figurephilia »

Cool gemacht! :1001
Passt perfekt zu der Jahreszeit!
Und die Torte sieht lecker aus :D
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Jörg's Bastelkram

Beitrag von Rufus »

Sehr schick,ich hab den Tisch auch,cool was du daraus gemacht hast.
Respekt wer's selber macht.
Antworten