Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman » Di 11. Sep 2018, 10:21

Einen tollen Lift gibt es bei euch. :1024

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion » Mi 12. Sep 2018, 07:00

alegra hat geschrieben:Meine Originale haben immer um die 300 dpi, die rechne ich später runter auf Webanwendungsgröße mit nur 72 dpi. Bei einem so großen Original besteht die Möglichkeit verschiedener Bildausschnitte – schau mal:
...
So habe ich mit nur einem Foto am Ende drei Bilder für 'ne Story und verschiedene Möglichkeiten, die Sprechblassen zu platzieren.
Danke Jutta, ich muss mich bei Gelegenheit mal mit der Auflösung/Größe beschäftigen... :1006
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion » Mi 12. Sep 2018, 07:13


Der Weg ins Gästezimmer ist mit weiteren kleinen Verzögerungen gepflastert....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Keine Bange, der Aufenthalt von T&T in Trier besteht nicht aus einer Odyssee ins Gästezimmer... im nächsten Teil wird es erreicht und Tom darf endlich absetzen.)
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 536
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller » Mi 12. Sep 2018, 07:39

Herrlich, tolle Story! Bin gespannt wie es weitergeht! :1004

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel » Mi 12. Sep 2018, 07:55

Ich kann Tom da absolut verstehen, das wäre ich auch etwas unkonzentriert. :1028
Schöne Perspektiven hast du da gewählt. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 496
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon » Mi 12. Sep 2018, 08:08

Tja kein Wunder das der gute Tom da ausser Atem kommt :D
super Story :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6524
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee » Mi 12. Sep 2018, 08:31

:1020 Wunderbar!!!! Tom und die Fashion-Ladys!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra » Mi 12. Sep 2018, 09:32

Super, erinnert man an die Frühstücksszene mit Babsi während meiner Etappe, wo es von den Mitbewohnerinnen bei Babsis morgendlichem Erscheinen hieß: „Dem Himmel sei Dank, sie hat was an!” bzw. „Halleluja, zum Glück hat sie was an!”
:1020
Hier bekommt Tom ja richtig was geboten, wie gut, dass er das Gepäck schleppt und nicht näher drauf eingehen kann.
Ha, und wenn ich das richtig sehe, liegt die Kajüte der beiden Kapitäne noch dazwischen – also zwischen Umkleide und Gästezimmer – die Verlockungen sind nicht so einfach zu erreichen.

Das verspricht, äußerst spannend zu werden … freue mich schon.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2685
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi » Mi 12. Sep 2018, 09:55

:1004 :1004 :1004
Datis nepis Potus Kolonia

Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell » Mi 12. Sep 2018, 10:11

Ich hätte gedacht, man findet Mr. Sparrow eher auch im Umkleidezimmer, aber man kann ja nicht den ganzen Tag der "bad boy" sein ;)

Antworten