Siegerehrungen 2019

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2685
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Retzi » So 3. Nov 2019, 16:06

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben. :2211 :2211 :2211
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2840
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von alegra » So 3. Nov 2019, 16:15

Auch ich habe noch nie einen Wettbewerb auf solchem Niveau miterlebt. Wow, das war alles unglaublich beeindruckend.
Glückwünsche an die Gewinner und herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Zeit, Energie und Ideenreichtum, den sie investiert und präsentiert haben.
:1010
Riesendank auch nochmal an den Master of Ceremony: Mick. :1003

Wisst ihr eigentlich, wie hoch die Latte jetzt für 2020* liegt? Meine Güte, da wird es mit ganz bang. :1026
* Notiz an mich selbst: Jetzt schon mit dem Brainstorming beginnen …
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3447
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 3. Nov 2019, 16:18

Woooow!!! Ich bin noch mal mehr geflasht, als ich es schon war!!!
Ich hatte wegen unserer USA-Reise nicht mitgezählt (wir sind gestern gelandet und heute mitten im Jetlag) und bin nun so überrascht, dass mein Kürbeitrag gewonnen hat!
Herzlichen Dank!!!!

Es freut mich umsomehr, als dass es doch noch kurz vor Reisebeginn knapp wurde, vor allem mit den Außenaufnahmen. Monatelang hatte es so gut wie nicht geregnet ... und als alles fertig war gab nur noch Regentage...

Wie es sei, es hat sich gelohnt. Und es war ein zurecht knapper Sieg, die anderen Beiträge waren ebenso bombastisch gut! Glückwunsch an alle Mitbastelnde! Es war ein klasse Wettbewerb!

:2211 :2211 :2211
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Benson » So 3. Nov 2019, 16:41

Und nochmal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner, egal auf welchem Platz und alle Teilenehmer.

Es hat echt Spaß gemacht diese ganzen tollen und kreativen Beiträge zu sehen. Vielen Dank dafür :2210

Gruß Jens

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Ovy » So 3. Nov 2019, 17:02

Jawohl, das ist ganz schön eskaliert diesjahr! Jetzt benutze ich auch Mal diesen Smiley hier:
:2211

OK, weils so schön war gleich nochmal... :2211

Gut, dass wir doch nicht haben ausfallen lassen. Glückwunsch und Gratulation an all die epischen Kürbeiträge, all die verteilten Oscars, Teilnehmer jedweder Punktzahl, Wähler, Nichtwähler und natürlich: China. Was wären wir ohne China?

War zwar mein erster Wettbewerb, 2018 könnte ich nur so am Rande verfolgen, aber das hat mir schon viel Freude bereitet, genial und liebevoll inszeniert natürlich auch vom BOSS.
Hoffe 2020 sind auch wieder Teilnehmer dabei die in den Jahren davor schon so schöne Sachen rausgehauen haben.
Dunedin hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 15:49
Platz 2 - Miraculix (4)

Nach einem Kopf an Kopf Rennen landete Peewees Miraculix auf Platz 2 mit 76 Punkten von 23 Wählern. 5fach wurde der Höchstwert erreicht.
Wie ich Lawrence auf Kamel im Rennen gegen Miraculix auf der Kutsche im Kolosseum von Rom vor mir sehe.... :1020

Für 2020 mache ich mir jedenfalls keinen Druck, da gibt es zur Not eine kleine 1/6 Katze mit sechs selbst gerooteten Schnauzerhaaren und fertig. Oder ich male einen Phicenkörper blau an für einen 'Sexy Schlaubischlumpf' Cosplay. :2206
Der Wettbewerb ist auf jeden Fall noch nicht ausdiskutiert, ihr hört von mir.

Zum Abschluss noch die Lawrence von Arabien Musik, hätte ich aus irgendeinem Grund ständig im Kopf die letzten Tage:
https://youtu.be/quvqiG_ghjk

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3447
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 3. Nov 2019, 17:09

Ovy hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 17:02

Zum Abschluss noch die Lawrence von Arabien Musik, hätte ich aus irgendeinem Grund ständig im Kopf die letzten Tage:
https://youtu.be/quvqiG_ghjk
:1024 :1024 :1024
Dreimal darfst du raten, was beim Basteln oft lief... :1020 :1020 :1020
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Illusion » So 3. Nov 2019, 17:24

Von meiner Seite denn auch nochmal:

Herzliche Glückwünsche an alle Platzierten (von 1 bis egal wohin) Bild


VIELEN DANK an alle Teilnehmer für die super Unterhaltung Bild

und

VIELEN DANK an Mick für die Organisation, das Rahmenprogramm und die Auswertung Bild
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 377
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Karen » So 3. Nov 2019, 17:27

Erst einmal tief Luft holen.
So viele und so schöne , qualitativ hochwertige Beiträge. So viele Abstimmungen und dadurch auch so viele Preise. Eine riesige Beteiligung sowohl auf der produzierenden, als auch auf der abstimmenden Seite.
Und eine geniale und vor allem auch Aufwändige Moderation, Auswertung und Aufbereitung durch Mick.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger Bild , Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer Bild , Dank und Hochachtung für die großartige Arbeit hinter den Kulissen. Bild

@ Mick: Bild (er ist zwar klein, kommt aber von Herzen)
Art washes away from the soul the dust of every day life. (Picasso)

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6315
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von Masterknobel » So 3. Nov 2019, 20:49

Danke schön für die vielen unterschiedlichen Beiträge, da war eine Menge Kreativität am Start. :2104
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 487
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Siegerehrungen 2019

Beitrag von russel1 » So 3. Nov 2019, 21:20

Mir geht es gerade so, wie wenn man ein wirklich gutes Buch beendet hat. :1026

Schade daß es schon vorbei ist :3002

Welch Spannung,
Welch hervorragende Arbeiten,
Welch geniale Ideen,
Welch kreativer Output! :1029

Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner und Teilnehmer! :2104

Und dann noch das wirklich in seiner Art einmalige begleitende "Rahmenprogramm" von unseren guten Mick :2103
Von ganzen Herzen "Danke" :2205 an Dich für Deine Mühen und Deine Zeit die Du investiert hast, uns so unterhaltsam durch den Wettbewerb zu führen.!!
:2211

Es war mir ein Fest hier als ein Teil des großen ganzen teilnehmen zu dürfen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Antworten