Zwei Hunter unter sich

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Valiarde » Sa 29. Feb 2020, 12:48

Gestern habe ich einen Backdrop ausprobiert, hier ein paar der Bilder mit dem Monster und dem Dämonenjäger :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Illusion » Sa 29. Feb 2020, 15:33

Die Backdrops sind toll. Am besten gefällt mir der Blaue. Da stimmt auch der Übergang zum Boden. Fügt sich alles so schön zusammen.
Beim ersten stört mich der spiegelnde Boden etwas (und die Knicke im Papier :1028 ) - aber das Motiv an sich ist super :1027
Valiarde hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 12:48
Gestern habe ich einen Backdrop ausprobiert, hier ein paar der Bilder mit dem Monster und dem Dämonenjäger :mrgreen:
....
:cry: der arme Geralt ... vielleicht solltest du dem "Monster" noch einen Bindestrich gönnen...? ;)
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Valiarde » Sa 29. Feb 2020, 16:20

Ja die Knicke sind leider trotz bügeln schwer raus zu bekommen. Leider die kostengünstigste Alternative zu großen Postern...bin auch nie 100% glücklich mit diesen Dingern, aber für manches taugen sie.
Der Boden war auch provisorisch, da mein Dio noch im Bau ist.

Das Monster :-D

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Illusion » Sa 29. Feb 2020, 17:21

den spiegelnden Boden find ich übrigens auch toll - nur halt nicht so in dieser Kombination.

Ist das ein normaler Tisch von euch? oder zur Verwendung als Dioramateil angeschafft?
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Peewee » Sa 29. Feb 2020, 17:49

Die Szenerie an sich finde ich gelungen!
Der Hintergrund mit dem spiegelnden Boden... ja... hat was.
Besser gefällt mir das Blaue.

Meine Meinung zu dem Netflix-Geralt ist ja schon hinreichend bekannt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Kerl.

Aber wie auch immer, ich glaube, er sollte nochmal zum Frisör. Da geht noch was. :1023
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Aaylo Secura » Sa 29. Feb 2020, 18:06

Peewee hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 17:49
Die Szenerie an sich finde ich gelungen!
Der Hintergrund mit dem spiegelnden Boden... ja... hat was.
Besser gefällt mir das Blaue.

Meine Meinung zu dem Netflix-Geralt ist ja schon hinreichend bekannt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Kerl.

Aber wie auch immer, ich glaube, er sollte nochmal zum Frisör. Da geht noch was. :1023
Da stimme ich komplett zu. Die Szenen sind super und die Veränderung auch. Einzig die Haare sind mir zu fluffig. Vielleicht kriegt man die mit Haarspray und Wasser noch ein bisschen strähniger und platter.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Illusion » Sa 29. Feb 2020, 18:27

Peewee hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 17:49
...

Meine Meinung zu dem Netflix-Geralt ist ja schon hinreichend bekannt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Kerl.

Aber wie auch immer, ich glaube, er sollte nochmal zum Frisör. Da geht noch was. :1023
Hast du die Netflix Serie denn schon gesehen? (ich denke nicht, oder? müsste mir jetzt den Witcher Thread nochmal durchlesen.) Ich kannte ja auch nur Bilder aus dem Spiel (und hab es noch immer nicht gespielt) und dachte bei Henry Cavill zuerst ja auch wie so viele: "och nö, DER? das passt doch nicht wirklich..."
Aber, ich muss sagen.... er passt... ich nehm sowohl den Spiel Geralt als auch den Serien Geralt... Wenn noch nicht gesehen, guck doch mal rein. Vielleicht erleichtert dir das auch deinen Custom und du nimmst doch noch den Cavill Kopf? ;)

Mit dem Frisör hab ich mir auch gedacht - aber ab ist immer schnell... Wieder dran bei 1/6 nicht so... Da wird Valiarde noch in entsprechender STimmung sein müssen :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Peewee » Sa 29. Feb 2020, 19:08

Nein, ich hab die Serie immer noch nicht gesehen, nur ein paar Ausschnitte.

Cavill spielt das gut, keine Frage.
Meine Antipathie ist auch schwer erklärbar, und vllt. ist sie leicht irrational.
Mir ist er einfach zu "glatt", hat zu wenig Tiefgang. Auch nicht, wenn man einrechnet, dass er noch relativ jung ist.
Außerdem finde ich ihn zu "aufgepumpt". Superman ja, Hexer nein.
Er hat nicht gesehen, was ein Hexer gesehen hat. Er hat es nicht in den Augen.
Ich kaufe ihm den Monsterjäger einfach nicht ab.
Sorry, meine Meinung. Unverrückbar, fürchte ich.

Nicht mein Geralt. :1023

(Das war auch so bei der Erstbesetzung von Aragorn: Der hatte im Grunde alles, was nötig war, aber es war nicht Aragorn. Es war ein Schauspieler, der Aragorn spielte. Viggo Mortensen IST Aragorn. Harrison Ford IST Indiana Jones. Sean Connery IST William von Baskerville.)
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Ovy » Sa 29. Feb 2020, 19:18

Ja die beiden passen bis auf die Knarre echt gut zusammen, vielleicht hängen sie im Brokilon ab.

Der blaue dunstige Backdrop gefällt mir am besten.

Bei den Haaren würde ich mit einer nassen Zahnbürste durchkämmen.

Ist das letzte ein Portal oder sowas?
Peewee hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 19:08
....

Nicht mein Geralt. :1023

....
Ja ist ja gut, schreib das doch endlich in die Signatur. :1020

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zwei Hunter unter sich

Beitrag von Peewee » Sa 29. Feb 2020, 19:21

Gut so???

Die anderen haben übrigens angefangen! :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten