Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Materialimpression 30.03.*

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Materialimpression 30.03.*

Beitrag von Ovy » Mi 1. Apr 2020, 22:02

Ach in Röhrchen lagern die Profis das. :1020
Im Karstadt gibt es so eine schöne kleine Wand aus diesen Röhrchen.

Bei mir sind die lose nach Farbe sortiert in diesen Tedi-Sortierboxen gelagert, aber auch bei weitem weniger Farben.

Ich hatte auf irgendeiner Perlenbastelseite lustige Sprüche zum Perlenhobby gefunden, muss ich mal raussuchen. Etwa ein Bild von einem mit Perlen gefüllten Staubsauger: Mach jedem Staubsaugen kann ich ein Perlengeschäft eröffnen.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Materialimpression 30.03.*

Beitrag von Illusion » Do 2. Apr 2020, 18:50

Ovy hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 22:02
Ach in Röhrchen lagern die Profis das. :1020
....
Die Möchtegern-Profis auch :1020

Heute kam wieder Nachschub... war ja kaum mehr was im Haus. :1028

In einer Sortierbox mit nur einem Deckel für alle hat das zu viel Potenzial für ein Chaosszenario :3004
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Outfit "Eismagie" 04.05*

Beitrag von Illusion » Mi 6. Mai 2020, 17:15

Falls hier mal jemand hier "die gesammelten Werke" interessieren werden, noch der Vollständigkeit halber der Link zum nächsten fertigen Outfit:

viewtopic.php?f=14&t=1389&start=240
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 889
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Materialimpression 30.03.*

Beitrag von Inge » Fr 8. Mai 2020, 12:16

Wow,du bist ja den Perlen verfallen. super geworden. Ich kann das gut verstehen. Bei mir kommen auch immer öfter mal ein paar Röhrchen an.
Liebe Grüße von Inge

Antworten