Die Suche ergab 39 Treffer

von anjacom
Sa 29. Jan 2022, 20:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Das Positionieren wird definitiv nicht für alle Posen klappen, darum muss ich andere Wege finden, wofür ich alles mögliche mal proforma eingekauft bzw. da habe. Magnete, Draht, Schnur und Schnurspanner, Greifarme. Wahrscheinlich muss ich zur Hohlkehle mit Aufbau noch einen weiteren Rahmen bauen, ...
von anjacom
Sa 29. Jan 2022, 12:08
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Oder mit Animationen …
Du kennst ein Programm mit dem man auf einfache Weise Figuren erzeugt und alle Muskeln bewegen kann, die für sichtbare Veränderungen notwenig sind?

Ich habe nur halbfertiges gefunden, sprich es gab eine gewisse Menge an beweglichen Punkten, die lange nicht ausreichend waren.
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 21:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Was die Haare angeht, muss ich das behrrschen lernen, eine Kurzhaarfrisur nehmen oder doch was fixes nehmen. Drei, vier Köpfe mit Plastik drauf statt einzelner Haare habe ich gesehen heute, aber sie verdecken auch immer gleich so viel vom Gesicht oder trotzen der Schwerkraft auf magische Art und We...
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 21:27
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Von wegen Gelenke ... ein erster Versuch zu einer Kniebeuge. Statt WLAN-Adapter muss nachher was anderes unter den Hintern, klar.

Bild
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 21:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Wieder was gelernt! Ich werde wohl doch die Sony nehmen und einen Rechner/Monitor direkt neben die Hohlkehle stellen müssen. Dann könnte ich die Szene vergrößert? auf dem Schirm haben und einzelne Haare suchen und sofort sehen, was ich mache. Wenn ich die bisherigen Punkte so sehe ... Haare, Kop...
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 21:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Wenn ich mir den Mund so ansehe, sollte ich den Kopf zurückschicken oder für eine Zombieszene aufheben. https://www.adeva.de/sabrina5.jpg Und falls das wichtig ist, aktuell bereite ich mich auf den großen Stromausfall vor. Das war tatsächlich der erste Gedanke für das Projekt. Und wer diesen Ge...
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 21:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Und eben fällt mir ein, dass ich die Schärfe auf manuell gestellt und die Position der Puppe verändert habe. Schlaue Sache das. :)

Hey Google! Sag mir alle Punkte an und warte auf mein Check!
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 20:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Und eine Lupe muss her, einzelne Haare sehe ich am Original beim besten Willen nicht ohne. Ja, ja, das Alter. :)
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 20:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Unbearbeitet und nur verkleinert: https://www.adeva.de/sabrina4.jpg - Fuße gefallen mit nicht, Falte im Strumpf muss in der Auflösung weg. - Ein Fuß steht im realen Leben richtig auf, hier nicht. - Die Hände sind komisch. Rechts geht das gar nicht. Weiß noch nicht so recht wie ich damit umgehe....
von anjacom
Fr 28. Jan 2022, 20:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Realistische Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 13010

Re: Realistische Bilder

Die Lippen werden mit Lippglos immer besser, der Mund ist wie gesagt gar nicht hübsch und ohne Verformung noch gruseliger.
Das Bild ist ohne Filter vergrößert, vlt. mache ich später mal eine Nahaufnahme.

Bild