Die Suche ergab 738 Treffer

von Nerseus
Do 6. Jun 2024, 15:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Pin Up- Daenerys Targaryen
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Re: -Pin Up- Daenerys Targaryen

Mal ne neue Variante ..aber hat was mit dem Drachen Schädel..
(bleibt zu hoffen der Oberkiefer nich aus versehen runter klappt wenn sie drin liegt)
von Nerseus
Do 6. Jun 2024, 15:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neues von Ciri und Geralt.
Antworten: 11
Zugriffe: 900

Re: Neues von Ciri und Geralt.

Kann ich mich anschließen ..eine sehr gelungene Foto Strecke die eine schöne kurze Geschichte zeigt..
von Nerseus
Do 6. Jun 2024, 15:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Baroness Syragosa
Antworten: 31
Zugriffe: 5175

Re: Baroness Syragosa

Danke schön für alle Kommentare zu meiner Baroness. Derzeit bin ich dabei das Zaumzeug für der Pferd der Baroness anzufertigen und natürlich wird das dann hier auch gezeigt. jedoch um es mit einem markannten Spruch aus WOW zu vormulieren.. Zuerst geh ich mir die Hände Waschen..... :1024 ..Weil ...
von Nerseus
Sa 18. Mai 2024, 21:19
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 617
Zugriffe: 126538

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

So meine Leder Rüstungsbauanleitung ist ja soweit nun fertig..also arbeite ich an neuem. Aktuell ist es eine Pferdepanzerung Vor einiger Zeit hatte ich versucht das Kul Tiranische Schlachross aus WoW und dessen Panzerung zu kreieren..Damals auf einem Mr Z Hanno.. Das Material damals war Filzmatte u...
von Nerseus
So 21. Apr 2024, 15:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas im Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Re: Legolas im Wald

sehr gelungene Bilder für mal so zwischen durch..
von Nerseus
So 21. Apr 2024, 15:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie
Antworten: 8
Zugriffe: 574

Re: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie

Ja die Chinesen und Ihre Kaiser........
Aber der Jung sieht wirklich gut aus.
Immer faszinierend zu sehen was man heute so alles Drucken kann...
von Nerseus
Di 16. Apr 2024, 19:50
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Ich frage mich warum du eigentlich hier nach Hilfe gesucht hast. :1026 .. Bei der Arbeit an dem Bein. Wüsste man nicht das es gebrochen war man würde es ausgehend vom letzten Bild nicht mal erahnen. Gesplittertes Resin so kleben und Farblich anpassen das man danach die Bruchstelle nicht mal mehr s...
von Nerseus
So 31. Mär 2024, 18:37
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

ok ..danke dann hab ich wieder dazu gelernt..das sollte dann funktionieren.
von Nerseus
So 31. Mär 2024, 15:44
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Wollte mich kurz zu deinem kleinen Problemchen äußern.. Du schreibst es sei so was wie ein Splitter Bruch..also offenbar keine glatten Flächen. Wenn dem so ist und es etwa so aussieht wie ich mir das denke dürfte es schwierig werden mit einem kleinen Bohrer Löcher für einen Draht rein zu setze...
von Nerseus
Fr 29. Mär 2024, 19:57
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 17
Zugriffe: 2373

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Heute wir wolle make eine Smörebröd..äh.. ach ne is ja ne Rüstung.. :1024 Ok Die zweite Schulterpanzerung ist nun auch fertig und dazu eine Armschiene wobei ich mit selbiger noch nicht so recht zufrieden bin. Eigentlich sollte eine Schnürung rein nur so ganz ohne Hohlnieten sieht das albern aus...