Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Maik »

@all:
Danke für euer Lob. :1006
Asmus Toys findet die drei Fotos auch schön und will sie auf seine FaceBook-Seite stellen.
Die haben wirklich ein liebes, Fan-orientiertes Team.

Die beiden Figuren zusammen, Gandy und Galadriel, faszinieren mich in dieser Pose sehr;
ich mochte sie kaum getrennt zurückstellen, wobei Gandalf einen großartigen neuen Platz gefunden hat,
den ich euch an dieser Stelle bald zeigen werde.
alegra hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 22:16 Ist Schafwolle robuster als Mohairziege? Ich kenne mich damit nicht aus.
Da habe ich mich dusselig ausgedrückt... ich meinte künstliche Wolle aus Acryl und dergleichen.
Kann man gut mit Acryl-Lack einstreichen und um einen dünnen Stab wickeln, sodass 1:6-Locken entstehen.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8150
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Dunedin »

Maik hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 15:40 Asmus Toys findet die drei Fotos auch schön und will sie auf seine FaceBook-Seite stellen.
Die haben wirklich ein liebes, Fan-orientiertes Team.
Stimmt, das kennt man von manchen Herstellern auch ganz anders, die reagieren entweder gar nicht oder fügen auf Anfragen immer nur mit copy & paste die immer gleichen nichtssagenden Standardantworten ein.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2382
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Det.Flack »

Ist doch schön, wenn man solche Anerkennung bekommt. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4295
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Illusion »

Das ist wirklich sehr beeindruckend ! :1001 :1001

Eine tolle Ergänzung für deine HdR Sammlung. ( Du hast aber jetzt noch einen „normalen“ Gandald der Graue, den vom ersten Bild?)

Danke auch für die erneute Erinnerung von Wolle als Haare! Ich werde demnächst auch Haare brauchen und muss mal sehen, womit ich mich da wie anstelle. :oops:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Maik »

Illusion hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 17:25 Du hast aber jetzt noch einen „normalen“ Gandald der Graue, den vom ersten Bild?
Richtig. :) Das war mein erster Gandalf, schön und schön teuer. ;)
Dann kam der gleiche noch einmal via GewinnSpiel; an Simon weitergeleitet.
Zeitgleich kamen Simons alter Gandalf (Tausch wegen einzigartiger Accessoires)
und Gandalf der Weiße (auch schön und durch das Pferd leider noch teurer) bei mir an. Schwubdiwub ging das.

Viel Erfolg mit den Haaren!
Ich glätte meine Wolle teilweise mit einem Mini-GlättEisen, jenachdem ob für Bart oder KopfHaar gedacht.
Auf jeden Fall darf die Wolle nicht zu dünn sein, mindestens 3 mm +, ansonsten quält man sich nur.
(wie beim verwundeten Gandalf z.T. geschehen...)
Det.Flack hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 16:56 Ist doch schön, wenn man solche Anerkennung bekommt. :1001
Das brauche ich momentan auch sehr. Einige meiner Schüler und Kollegen sind richtige Energie-Vampire...
Zur Zeit möchte ich gern den Job wechseln, unter uns gesagt. :?
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4295
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Illusion »

Maik hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 19:16
Zur Zeit möchte ich gern den Job wechseln, unter uns gesagt. :?
und wir würden gerne so einige Lehrer wechseln…
unüberbrückbare Differenzen in einem völlig maroden System.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von James Chester »

Toll, was du aus dem Kopf rausgeholt hast. Wirkt jetzt deutlich natürlicher :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 747
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Nerseus »

was für ne Arbeit..nur genial
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1847
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Inge »

Wirklich toll gemacht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Gandalf ist tot - es lebe Gandalf

Beitrag von Schmuggler »

Ich bin sprachlos anhand so realer Umbauten!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten