C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8244
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Dunedin »

Ein Tag in “The Inn“
Inspiration für die Piratenspelunke war u.a. die Serie Black Sails.

Bild
Der Tag beginnt im Büro Captain Barbarossa in Begleitung von Quartiermeister Mr. Gallagher hat eine Ladung feinsten Virginia Tabak zu verkaufen.

Bild
Elenor macht ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann.

Bild
Gegen Mittag ist es noch recht ruhig. Juanita spielt mit Captain Kidd. Elenor trinkt entschieden zu viel.

Bild
Am frühen Abend ist die Spelunke schon richtig voll.

Bild
Oh da ist ja auch ein alter Bekannter. La Buse scheint sich mächtig gut zu amüsieren.

Bild
La Buse hat sich mit den beiden Mädels auf ein Zimmer im erste Stock zurückgezogen. Erst mal raus aus den Stiefeln.

Bild

Bild
Derweil geht unten das Gelage weiter. Auch Schiffskoch Mr. "Smutje" Huangfu scheint sich prächtig zu amüsieren.

Bild
Anne und Jack sind auch da. Anne unterhält sich gerade angeregt mit Angelica.

Bild
Gerade taucht auch Jack Sparrow auf. Captain Kidd überlegt sich gerade, ob sich das Schwein wohl reiten lässt. Und Elenor hat schon wieder einen Kelch mit Wein in der Hand...

Nach dem Wettbewerb gibt es die Extended Verion der Fotostrecke.

Figuren
neue Kitbashes sind Rothaarige Prostitute - Body: TBLeague, Kopf: GAC Toys, Kleidung: Unterrock Inge
Asiatin - Body: TBLeague, Kopf: I8 Toys, Bluse Pop Toys, Hose Inge

*Jack & Anne plus drei Komparsen aus der J Kür


Büro
Diorama aus Styrodur und Vinyltapeten mit Fenstern und Türen aus Holz (Etsy), Die Fensterläden können geöffnet werden, gegenüber befindet sich ein Backdrop für die Aussicht. Möbel über ebay und etsy, Kleinkram aus dem Fundus oder 3D-Drucker. ca. 80 Bucheinbände gedruckt und zu Büchern weiterverarbeitet.

Schankraum
Diorama aus Styrodur und Vinyltapeten. Bilderrahmen aus Resin, Zubehör und Möbel aus dem Fundus. Laternen aus Holz (Etsy) Backdrop von der anderen Straßenseite.

Hurenzimmer
Diorama aus Styrodur. Tür über Etsy, neu bemalt. Der Boden ist eine Bambusmatte.Den Balkon habe ich aus Holz zusammengezimmert und bemalt. Ein großer Karibik Backdrop sorgt für die Aussicht. Möbel und Kleinkram in erster Linie aus dem Fundus.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Det.Flack »

Einfach nur Wow und Wahnsinn! Diese Detailtreue, diese Arbeit :2211
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2081
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von russel1 »

Ein schönes Sittenbild des 17. Jahrhunderts :1020

Ja so warn die alten Seemanns Leute. :1022

Einfach Klasse!
Wirkt auf mich wie ein Wimmelbild in 1:6.
So viele Figuren, so viel zu sehen, da freue ich mich schon auf die Extented Version. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8244
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Dunedin »

russel1 hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 11:58 So viele Figuren, so viel zu sehen, da freue ich mich schon auf die Extented Version. :1023
Ich mich auch. :1004
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5136
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Valiarde »

Also ich finde den Black sails vibe hast du sehr gut getroffen. Ich hab ja nur eine paar Folgen gesehen bisher (irgendwie wieder eingeschlafen) aber dieses gelbe Zimmer hat mich direkt an die Serie erinnert. Das ist auch mein liebster Teil deiner Bauten hier- aber auch der Schreibtisch und das Zimmer am Anfang sind toll geworden.
Die Gelagen-Wimmelszenen sind natürlich krass, so viele Figuren die da abfeiern, Wahnsinn.

Hat Spaß gemacht zu betrachten. :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4310
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Illusion »

Sehr witzige Massenszenerie. Da freut man sich in der Tat auf die Extended Version. :2211
Einerseits ein sehr cooler Kürbeitrag, andererseits gehen die eigentlichen Protagonistinnen etwas im Gewimmel unter. Aber ein solcher Fundus und solche Geduld beim Aufbau müssen belohnt werden. Bravo!

Captain Kidd ist ein sehr witziger Einfall - die Klamotten der Knaller. Seinen vielseitigen Interessen kommen seine Kletterkünste gelegen... da kann man flugs auch mal an Fenstern Mäuschen (oder doch Äffchen?) spielen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5490
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wo ist Walter? :1020 Wimmelbild trifft es gut. Ich mag das sehr. Da steckt viel Detailarbeit drin. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten