Dann ist Dir das aber super gelungen und im Zusammenhang von Dr, Jekyll und Mr. Hyde eine tolle Sache, nicht nur für den Wettbewerb.

Violet hat an ihrem Jüppchen böhmische Glasperlen aus den 1930ern verarbeiten lassen. Ja, so was gibt es. Und sie sind sehr billig. Ich finde diesen Gedanken allerdings sehr charmant.Ovy hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 14:43 Mann du Supertalent, wozu machen die da überhaupt noch diese Sendung?![]()
Sehr spannender Kontrast zum Alter Ego. Ist wie ich finde dein bestes Perlenoutfit, da braucht man keine Perlenkette mehr. Sicher hat sie da die ollen geerbten Perlenketten von ihren toten Omis und Tanten einarbeiten lassen, weil sie die zu langweilig fand. Ich glaube so ist die nämlich drauf.
John kann ihr nicht mehr viel beibringen...Ovy hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 14:43 Weihnachtsstern im Haar ist auch ein tolles Detail, sicher ist der geschärft und man kann jemanden damit ermorden. Wenn nicht bringt John ihr das noch bei. Gab doch auch in einem Batmanfilm ein Schwert das in ein Kleid eingearbeitet ist, wobei ich denke dass sie hier subtiler ist. Sicher sind manche der Perlen Cyanidkapseln, Peilsender, Rauchbomben oder Sprengstoff.
Das überlasse ich dem Auge des Betrachters
jaaaa... ich hatte tatsächlich versucht, die mit einem Fotoprogramm etwas zu entschärfen. (Der gute John hat ja auch immer die Visage poliert und muss für offizielle Anlässe zur Kosmetikerin.) Aber es hat nicht ausgesehen und ich dachte, sie steht einfach dazu, eine Action Figur zu sein.Ovy hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 14:43 Das einzige was sie da am perfekt sein hindert sind die Halsübergänge bei den Seiten/Rückansichten im Nackenbereich. Da hat John es natürlich leichter mit seinem modellierten Nacken und Kragen. Vielleicht machst du ihr ja noch einen Schal oder einen Pelzüberwurf (Fuchsschwanz?)
Ja, da liegt noch viel Potenzial ungenutzt herum. Ich habe ja an anderer Stelle erwähnt, dass ich deine dynamischen Posen bewundere und mir immer vornehme, mehr aus den Bodies rauszuholen.Ovy hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 14:43 Fände auch cool wenn du nochmal mit den Haltungen spielst, dass die 'beiden' sich auch da kontrastieren. Bei Vicious passt das so, als Violaine kann sie vielleicht noch bisschen schauspielern, narzisstisch aristokratisch die Schultern zurück, Rücken durchdrücken, Kinn hoch und Nase hochnäsiger, elegantes arrogantes Schreiten, Arm in die Hüfte, paar Posen für die Pressefotos etc.
Da, schau an... also dieser Staffordshire Terrier gefällt mir ja schon per se als Hund nicht sonderlich (und für diese Szene schon mal gar nicht - da musste was "schickes" herMasterknobel hat geschrieben: ↑Mi 2. Dez 2020, 16:27 ...
So schön der Windhund ist, da hätte John sein Hund vielleicht noch einen ticken besser gewirkt.
Aber das iwar nur mein erster Gedanke dazu gewesen und man verwendet natürlich auch nur das, was vorhanden ist.![]()