NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5118
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

Finde es auch ganz toll - da bekommt man echt Lust auch mal sowas zu bemalen :1003

Hast du das alles auf Butterbrotpapier übertragen und dann durchgepaust, oder mehr oder weniger freihand wo abgezeichnet?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Merci :1006
Vorlage bei Google Bilder suchen+ausdrucken, auf Übertragungsfolie für Ledermuster (Butterbrotpapier nicht im Hause) und dann Durchschlagpapier für Schreibmaschine (blau) genommen. Ist nur etwas mühsam weil die Oberfläche rau ist. Für die Heldensymbole habe ich durch Übertragungsfolie genommen, da die Bodenplatte harter Schaumstoff und eben ist, da sieht man die Abdrücke.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Schmuggler »

Richtig tolle Sprayer-Arbeit! Das Cap. America Bild gefällt mir auch am Besten!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Heute mal einem lang ersehntem Traum etwas näher gekommen und experimentiert, da meine Kamera bei grauem Wetter eigentlich keine so guten Bilder macht. Ich bin schon seit langem dabei, ein Filmset als Dauerdio im Schrank aufzubauen. Heute Probeaufbau, allerdings wegen Transport zu einer anderen Sammlerin nicht alles mitgenommen und bei einigen Sachen wird noch rumgewerkelt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bei dem Poster handelt es sich um das echte Filmset in Cleveland, wo ich die Vorlage in einer Posterfirma gefunden hatte.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Scarabus »

Klasse Idee. Ich bin begeistert und auf das endgültige Ergebnis gespannt. :1010
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 500
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Miri »

Sehr cool in Szene gesetzt. Und die ganzen Accessoires und Details! Einfach großartig.
Ich liebe diese Pinsel!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5465
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein Filmset mit dem echten Filmset! Klasse Idee. Detailreich, wie immer, mit vielen Auch-haben-will-Accessoires! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Merci :1006

Die Pinsel waren mal in einem Barbieschminksachen Konvult bei. Vieles sind 3D Sachen und einiges natürlich Marke Eigenbau. Ich freue mich, wenn das alles komplett aufgebaut ist, da fehlt aber noch so einiges. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön gemacht. :1010
Filmsets sind wirklich ein dankbares Thema.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen Dank :oops:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten