Ja würde mich auch interessieren.Hatte da schon Probleme für mein "Unsichtbarer" Dio einen geeigneten Stoff für den Stuhlbezug zu finden.
Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
Re: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
Wirklich akkurat genäht.Gefällt mir.
Sehr schön genäht.
Ich müßte mal sehen, in irgendeinem Forum hatten wir das Thema auch schon mit dem Stoff gehabt. Da gab es eine Adresse bei Etsy.
Ich müßte mal sehen, in irgendeinem Forum hatten wir das Thema auch schon mit dem Stoff gehabt. Da gab es eine Adresse bei Etsy.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ja, die Etsy-Adresse hatte ich auch mal. Aber es wäre ja schön, wenn man auch mal einfach bei einem deutschen Händler bestellen könnte und nicht immer 4 Wochen auf die Lieferung warten müsste.
Tja, diese Lädchen werden hier ja systematisch ausgerottet.
VBS Hobby Versand wurde da glaube ich noch erwähnt.
VBS Hobby Versand wurde da glaube ich noch erwähnt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Danke schön.
Um eure Fragen zu beantworten, meine Materialquellen sind sehr vielfältig:
Buttinette und VBS Hobby, Ebay, Etsy, Tedi, Discounter, Stoffladen im Nachbarort, Flohmärkte und Second-Hand-Läden.
Ich kaufe durchaus auch Kleidungsstücke vom Wühltisch und zerschneide sie – meine sogenannten Stoffspenden.
Die echten Läden bieten den Vorteil, dass man die Materialbeschaffenheit und Maßstabstauglichkeit von Mustern direkt beurteilen kann
und sich nicht auf Fotos bzw. Angaben vom Onlinehändler verlassen muss, denn selten gibt es eine „banana for scale" …
Um eure Fragen zu beantworten, meine Materialquellen sind sehr vielfältig:
Buttinette und VBS Hobby, Ebay, Etsy, Tedi, Discounter, Stoffladen im Nachbarort, Flohmärkte und Second-Hand-Läden.
Ich kaufe durchaus auch Kleidungsstücke vom Wühltisch und zerschneide sie – meine sogenannten Stoffspenden.
Die echten Läden bieten den Vorteil, dass man die Materialbeschaffenheit und Maßstabstauglichkeit von Mustern direkt beurteilen kann
und sich nicht auf Fotos bzw. Angaben vom Onlinehändler verlassen muss, denn selten gibt es eine „banana for scale" …
Grüße/ /alegra