War gestern bei Benson+QM, wo auch Inge war und haben für ihre Projekte die Schröderstrasse wieder etwas aufleben lassen. Chris und Aislynn waren zur Stippvisite dort.
NYPD im Aufbau
Re: NYPD im Aufbau
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Aislyn und Chris scheint es ja auch ganz gut auf dem Schröderstraßenfest zu gefallen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, aber mein Mann und ich mußten noch auf die Silberhochzeit meiner Cousine. Das war auch ganz nett.
Liebe Grüße von Inge
Danke. Tja war ein kleines Verständigungsproblem, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich schon am Samstag Vormittag reingeschneit. Nur dann wäre es im Keller ggf etwas eng geworden.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
schönes Straßenfest, Toll umgesetzt!
War ja wieder in Leipzig auf der Messe. Wegen grabbeligen Fingern jeden Alters natürlich wieder hinter Glas und in Vitrinen.
Der Hingucker: Spider Man:
Oscar Night:
Nick Fury and Cap:
Hawkeye mit Ant-Man auf der Pfeilspitze:
Entspannung am Pool:
Filmset: ich hatte an einem Abend einen Roulette Chip davor liegen. Ein befreundeter Club hatte diese an Besucher verteilt und diese sollten die Chips bei den Dios hinlegen, welche ihnen am besten gefielen.
Mangels Platz in meinem Auto für Vitrine, der arme Kerl ohne dann:
Ein paar Tierchen:
Ein befreundeter Club vom PMC hatte Rom als Thema:
FD Ventura:
Der Hingucker: Spider Man:
Oscar Night:
Nick Fury and Cap:
Hawkeye mit Ant-Man auf der Pfeilspitze:
Entspannung am Pool:
Filmset: ich hatte an einem Abend einen Roulette Chip davor liegen. Ein befreundeter Club hatte diese an Besucher verteilt und diese sollten die Chips bei den Dios hinlegen, welche ihnen am besten gefielen.
Mangels Platz in meinem Auto für Vitrine, der arme Kerl ohne dann:
Ein paar Tierchen:
Ein befreundeter Club vom PMC hatte Rom als Thema:
FD Ventura:
- Dunedin
- Administrator
Danke fürs Zeigen. Mein Favorit ist die Anlegestelle.
Sehr schöne Ausstellungsstücke.
Na und Spiderman ist natürlich der absolute Hingucker.
Na und Spiderman ist natürlich der absolute Hingucker.