Aus dem Leben eines US Schauspielers
Re: Aus dem Leben eines US Schauspielers

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Merci.
Das SZ ist soweit fertig. Beim Zusammenstecken ist mir noch eine Idee gekommen, da mache ich mich demnächst mal dran.
Chris ist gerade beim Betten machen und die Fellnasen schauen zu bzw versuchen zu helfen.

Aislynn kommt hinzu und bittet Chris um Hilfe, da etwas mit den Schnallen des neuen BHs nicht stimmt.

Es wird sich danach dann auch höflich bedankt. Warum einpacken, wenn man auspacken könnte, könnten Chris Gedanken sein und seine Hände nähern sich den Verschlüssen.

Das SZ ist soweit fertig. Beim Zusammenstecken ist mir noch eine Idee gekommen, da mache ich mich demnächst mal dran.
Chris ist gerade beim Betten machen und die Fellnasen schauen zu bzw versuchen zu helfen.

Aislynn kommt hinzu und bittet Chris um Hilfe, da etwas mit den Schnallen des neuen BHs nicht stimmt.

Es wird sich danach dann auch höflich bedankt. Warum einpacken, wenn man auspacken könnte, könnten Chris Gedanken sein und seine Hände nähern sich den Verschlüssen.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

Die Tierchen hast Du super in Szene gesetzt. Man kann sich so richtig vorstellen, wie die Katzen übers Bett tollen und die Hunde durch Schlafzimmer laufen.
Aber spätestens bei Bild 3 wird's Zeit, dass die Vierbeiner das Bett frei machen und das Schlafzimmer verlassen.

Ein ordentliches GEwusel herrscht da, aber man(n) bleibt fokusiert
Schöne kleine Geschichte

Schöne kleine Geschichte
Merci. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
"Schatz, die Hunde kommen aber nicht ins Bett".
Sehr schön in Szene gesetzt
Sehr schön in Szene gesetzt

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Merci.
Haus ist groß genug, da gibt es sicherlich noch andere SZ.
St.Patricks Day, Besuch und kleine Feier:

Kalorienbomben:

Haus ist groß genug, da gibt es sicherlich noch andere SZ.

St.Patricks Day, Besuch und kleine Feier:

Kalorienbomben:

Ich finde deine Einblicke in das Leben von Chris immer sehr schön arrangiert und dargestellt.Tolle Ideen dabei! 

Vielen lieben Dank. 

Büro von Aislynn fertig, welches sie sich mit dem OK von Chris im Erdgeschoss vom Gästehaus einrichten durfte. Da hat sie Ruhe und die Fellnasen im Auge.