Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo

Gruß Angus71
Also ich finde ja nicht, dass hier nur Soldaten, Soldaten und nochmals Soldaten vorkommen. Ich bin vor allem gerne Soldatensammler und selbst meine Beiträge im letzten halben Jahr waren kaum Soldaten. (Stimmt, da muss ich mal wieder was anderes postenAngus71 hat geschrieben:Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo![]()
.
Gruß Angus71
Dies war nicht auf dieses Forum bezogen, nur generellHubert Fiorentini hat geschrieben:Also ich finde ja nicht, dass hier nur Soldaten, Soldaten und nochmals Soldaten vorkommen. Ich bin vor allem gerne Soldatensammler und selbst meine Beiträge im letzten halben Jahr waren kaum Soldaten. (Stimmt, da muss ich mal wieder was anderes postenAngus71 hat geschrieben:Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo![]()
.
Gruß Angus71). Ich finde es sind hier sehr viele und sehr schöne zivile Themen zu finden und Themen aller möglichen Genres. Da kann jeder reinstellen, was er gut findet. Ob Soldat oder Fee. Ich mag zum Beispiele keine Zombies und Skelette. Aber ich muss ja nicht immer was dazu sagen.
Hier gibts wahre Künstler in dem Bereich und das erkenne ich staunend an.
![]()
Und klar ist das ne tolle Arbeit, das Fantasy-Pferd mit Schwimmhäuten aus Heißkleber. Von Karen kann man sowieso nur lernen und über ihre Arbeiten staunen!