Ach Bernd, was kann ich noch schreiben?
Deine Arbeiten sìnd immer wieder eine Augenweide, so Detail verliebt und echt super ausgearbeitet.
Da steckt immer ein riesiges Zeitfenster und handwerkliches können drin.
Gerne mehr davon.
Peewee hat geschrieben:Das hast du aber schön gesagt!!!
Danke
Aber es ist ja wirklich so. Wir sehen alle nur das Ergebnis und evtl hier und da ein paar Arbeitsschritte. Doch das steckt soviel Hirnschmalz drin, wie und wo raus kann man was bauen. Dazu kommt dann ne Menge Zeit, die man teilweise nicht ansatzweise vermuten würde.
Da bleibt auch hier und da mal ein älteres Dio auf der Strecke, was einem selbst gar nicht so zusagt, oder es einfach seinen Zweck erfüllt hatte.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 23. Jan 2018, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, Bernd, es haut mich um, wie Du "mal eben" ein neues Display aus dem Boden stampfst ...
Wirklich toll und realistisch anmutend überlegt und umgesetzt - klasse, mach weiter so!
Kayla hat geschrieben:Wow, Bernd, es haut mich um, wie Du "mal eben" ein neues Display aus dem Boden stampfst ...
Wirklich toll und realistisch anmutend überlegt und umgesetzt - klasse, mach weiter so!
danke für euer feedback ....naja... so mal eben ist das auch nicht gemacht.... da stecken schon ein paar stunden drin. aber ich finde es hat sich gelohnt
bernd-s-76 hat geschrieben:...naja... so mal eben ist das auch nicht gemacht.... da stecken schon ein paar stunden drin. aber ich finde es hat sich gelohnt
Ja, das glaube ich Dir gern. Ich hätte sogar eher an Tage als an Stunden gedacht - deshalb auch die " " .
Und es hat sich wirklich total gelohnt. Es scheint Dir auch richtig gut von der Hand zu gehen ...
bernd-s-76 hat geschrieben:...naja... so mal eben ist das auch nicht gemacht.... da stecken schon ein paar stunden drin. aber ich finde es hat sich gelohnt
Ja, das glaube ich Dir gern. Ich hätte sogar eher an Tage als an Stunden gedacht - deshalb auch die " " .
Und es hat sich wirklich total gelohnt. Es scheint Dir auch richtig gut von der Hand zu gehen ...