So, jetzt hab ich die Lady auch auf nem größeren Bildschirm anschauen können
... und die Fotos, die zwischenzeitlich dazugekommen sind
Find ich schon sehr gut geworden und ich bin gespannt auf die Nächste.
Wie entstand denn das runde Teil im Lendenschurz?
Ich finde es immer SEHR interessant zu lesen, was ihr alle so verarbeitet. Seit ich hier zugange bin, guck ich mir diverse Teile, die in den Müll wandern sollen, auch immer mal genauer an, ob man damit nicht werkeln könnte - wo ich doch der geborene Werkler bin

(für dich zur Info: ich bin eigentlich diejenige, die hier nur kaufen kann und das Werkeln immer auf "nächste Woche" verschiebt)
So hat sich jetzt diverses angesammelt (das letzte Teil war der Deckel einer Rasierschaumdose)
Nerseus hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 19:29
....
Und danke bez der Bilder Sache..hab gerade bemerkt das es nicht so wichtig ist..
Weitere Bilder setze ich in den selben Ordner rein dann sollte der link oben reichen ..
Ich wird es dann hier posten wenn es was neues gibt..
Lg Markus
so kann man es zwar auch machen - aber du wirst vielleicht auch feststellen, dass es bequemer - und schöner - ist, wenn alle Fotos auch im Forum selbst zu sehen sind (zumal man beim Klicken auf einen Link im selben Tab aus dem Forum rausgeht - zumindest bei mir ist das so; vielleicht ist das auch ne Einstellung, die ich ändern könnte - und das nervt mich immer ziemlich)
Dann sieht man sich auch mehr Sachen an, die vielleicht nicht ganz dem eigenen Interessengebiet entsprechen, aber ein schöner Blick über den Tellerrand hinaus sind. Ich geb jetzt mal zu, dass ich häufig zu faul bin, wenn mich jemand woandershin haben will, oder wenn ich Thumbnails noch anklicken soll, um Bilder in Groß zu sehen.