@Jella:
Keine Sorge ich habe nichts missverstanden, alles gut. Ich würde es aber auch keinem ankreiden, wenn er sagt, dass sowas gar nichts für ihn ist und er lieber den historischen Pestdoktor gesehen hätte

Danke dir, alltäglicher Horror ist gut
Illusion hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 21:47
Dieses unmotivierte Jeanszeug im Original macht wirklich einen eher mauen und unpassenden Eindruck. Hast du gut aufgepeppt.
Die Kleinteile waren bei der Figur dabei? (Schere, Kreuz, Lampe...) Das sind die farblich bearbeiteten Teile, ja?
Danke
Ja Hose getauscht und Oberteil komplett eingefärbt und schon sieht das Ganze gleich viel sonniger...äh düsterer aus
Es waren dabei: Zwei Scheren (eine steck in der hinteren Ledertasche) und die beiden Glocken samt Schnur am Stab (auch neu bemalt) sowie die beiden Messer (auch neu bemalt und beblutet). Die Handlampe und das Kreuz sind noch aus meinem Sortiment und auch farblich angepasst.
Man sieht es halt nicht so, aber auch die Ledertaschen sind dreckiger gemacht und die Knöpfe und Aluminiumketten habe ich farblich passender gemacht. Dieses Hochglanzzeug passte halt nicht.
@Russel1: Freut mich ehrlich, dass dir der Stil gefällt, ich werde bestimmt mal noch ein paar Bilder einstellen.