Also ich hab erst so auf dem dritten Bild wirklich gemerkt, dass das ein Foto ist im Hintergrund. Wenn ser Übergang kaschiert ist ist es ja eigentlich perfekt. Aber ja, teuer diese großformatigen Bilder, schleiche auch schon länger drum mir mal wieder was großes auszudrucken.
Und der Sessel sieht schick minimalistisch aus, mit den LEDs im Dunkeln vielleicht auch interessant. Leider gibt es da keine Anschnallgurte. Aber wo wäre dann das Drama.
Deswegen sind die doch in der alten Serie immer so schön auf der Brücke herumgefallen. Anschnallgurte...pfff.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Der Stuhl sieht schon ein bissel besser aus als mein selbstgebauter
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Sa 12. Dez 2020, 14:04
Wieso Lehrgeld? Ein Foto, noch nicht mal auf Karton, nur Fotopapier in der Größe von 38x38 cm für knapp 50 € nenn ich mal heftig, sieht auch mäßig aus. Das es dann auf den Fotos dann doch recht ordentlich ist, hatte ich so nicht erwartet.
Graue Pappe drunter, wäre sonst eine Option gewesen, nur momentan muss ich feststellen, dass unser Hobby nicht für Einarmige gemacht ist. Ich kann noch nicht mal eine Figur positionieren und andauernd bleibt der Verband hängen.
Ich gebe dir recht. 50 Eier ist das Doppelte, von dem was die Dinger normal kosten. Aber das ist schon verschmerzt, wie der Schwabe sagt. Darüberhinaus bleibe ich dabei, das wirkt genial.
Mit dem Karton wartest du bist du wieder zweiarmig bist und dann flasht du uns mit perfekten Bildern von der Brücke. Weiterhin Geduld und gute Besserung!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.