Im Auftrag ihrer Majestät, Update 2021
Re: Im Auftrag ihrer Majestät
Sehr, sehr cool. Scheinen gut zusammenzuarbeiten, die beiden. Roger Moore ist sehr gut getroffen.
Obwohl für mich der einzig wahre Bond Sean Connery ist und bleiben wird. Danach Moore und danach Brosnan. Daniel Craig fand ich eher so...mittel.
Obwohl für mich der einzig wahre Bond Sean Connery ist und bleiben wird. Danach Moore und danach Brosnan. Daniel Craig fand ich eher so...mittel.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Roger Moore ist wirklich sehr gut getroffen.
Das finde ich auch, Roger Moore haben sie sehr gut getroffen. Aber die Dame ist auch sehr nett anzusehen. 

Das ist ja mal ein "Duo Infernale"!!!
Können sich beide sehen lassen!
Aber was sehe ich, Herr Moore trägt ganz untypisch zusätzlich einen Revolver.
Er kommt wohl mit den Jahren nicht ohne Potenz- Mittel aus.

Können sich beide sehen lassen!
Aber was sehe ich, Herr Moore trägt ganz untypisch zusätzlich einen Revolver.
Er kommt wohl mit den Jahren nicht ohne Potenz- Mittel aus.

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Da wäre man auch gerne Agent seiner Majestät, die Dame ist bestrickend.
und Roger Moore ist sehr gut getroffen, auch elegantes Outfit, nur der fette Revolver stört mein Auge.Super Päärchen

Gefällt mir sehr gut !
Ja passt gut als Bondbösewichtin/girl, so schön over the top mit B-Movie Note. Bestimmt hat sie noch einen schwarzen Kampfbären namens Ivan oder so.
Mit Laseraugen.
Mit Laseraugen.

- Dirty Harry 63

Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Re: Im Auftrag ihrer Majestät, Update 2021
Uuuuh, auf dem Red Carpet!
Sehr schönes Paar, sehr schön präsentiert.
Gefällt mir sehr gut!!!
Sehr schönes Paar, sehr schön präsentiert.
Gefällt mir sehr gut!!!

Re: Im Auftrag ihrer Majestät, Update 2021
Ich mag deine Sammelthemen fast immer, auch diesmal gefällt es mir super was du da zeigst. Das Spectre Girl hab ich mir auch schon öfters mal angeschaut, fand den Kopf sehr nett, wenn er auch auf den Promobildern noch einen Tick besser aus sieht
Bond ist auf jedenfalls ein cooles Thema und ich mag die meisten Filme und Darsteller. Da will ich gar nicht groß ein Ranking machen.

Bond ist auf jedenfalls ein cooles Thema und ich mag die meisten Filme und Darsteller. Da will ich gar nicht groß ein Ranking machen.