Ser Bronn vom Schwarzwasser
Re: Ser Bronn vom Schwarzwasser
Ich mag den Kopf und die Klamotten, aber so eine bekannte Figur lässt sich ja kaum für eine andere Rolle zweckentfremden, das ist machmal schade.
Schönes Review, ob man die Öljacke noch etwas weathern kann, damit sie besser aussieht?
- Dunedin
- Administrator
Fraglich, ist ein echt komisches Material.
- Dirty Harry 63
Lucy schreibt:
Hat man IHN, hat man noch lange nicht die anderen Akteure aus der Serie

Den Kopf von Jerome Flynn hätte ich gerne für Bennet Drake aus der Serie Ripper Street, dort hat er neben Matthew Macfadyen einen Londoner Sergant in White Chappel gespielt.Ich mag den Kopf und die Klamotten, aber so eine bekannte Figur lässt sich ja kaum für eine andere Rolle zweckentfremden, das ist manchmal schade.
Hat man IHN, hat man noch lange nicht die anderen Akteure aus der Serie

Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
- Dunedin
- Administrator
Stimmt, Ripper Street wäre auch ein tolles Figuren Thema.Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Mo 1. Feb 2021, 14:51 Lucy schreibt:
Den Kopf von Jerome Flynn hätte ich gerne für Bennet Drake aus der Serie Ripper Street, dort hat er neben Matthew Macfadyen einen Londoner Sergant in White Chappel gespielt.Ich mag den Kopf und die Klamotten, aber so eine bekannte Figur lässt sich ja kaum für eine andere Rolle zweckentfremden, das ist manchmal schade.
Hat man IHN, hat man noch lange nicht die anderen Akteure aus der Serie![]()
![]()
Sehr schön (und fair) reviewt, Gesicht find ich hat den Charakter gut eingefangen, wo der Charakter/Schauspieler doch so besonders viele typische Gesichtsausdrücke hat.
Bei dem hatte ich auch überlegt, der ging ja preislich eigentlich noch. Irgendwas mittelalterlich apokalyptisches.
Weathern kann man zur Not eigentlich alles mit echtem Matsch.
Der Schauspieler hat ja auch eine schmalzige Gesangskarriere hinter sich.
https://youtu.be/fkim-WGXumk
Bei dem hatte ich auch überlegt, der ging ja preislich eigentlich noch. Irgendwas mittelalterlich apokalyptisches.
Weathern kann man zur Not eigentlich alles mit echtem Matsch.
Der Schauspieler hat ja auch eine schmalzige Gesangskarriere hinter sich.
https://youtu.be/fkim-WGXumk
- Masterknobel
Mitunter könnte man das Material auch mattieren, indem man es vorsichtig mit 1000er Vlies anschleift und danach etwas weathern. 

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.