Die Figuren von Henning
Re: Die Figuren von Henning
Der Clint is schon nett geworden. Als Alternative zum Heißkleber würde ich Draht empfehlen. Selbermachen finde ich eh viel besser als selberkaufen, ich finde gerade das bashen macht an unserem Hobby den Spaß aus. Erschwinglich macht es das Hobby dann auch 

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
ich danke euch für die Ermunterung,weiter zu machen und der Tipp mit dem Draht finde ich auch gut. 

Das ist genau der Denkansatz den hier viele auch "huldigen"KrebsRPA hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 11:56 Und genau das suche ich hier Peewee![]()
Hatte gestern in einem Bericht gesehen,wie man eine Unterlegscheibe als Gürtelschnalle zweckentfremden kann.
Genau so etwas finde ich klasse...eben auch das selber machen.Das ist in meinen Augen viel wichtiger und wertvoller,auch wenns mal nicht so perfekt,wie etas gekauftes aussieht.Denn einfach kaufen kann jeder.....noch stecke ich aber selber darin und würfel gekaufte Artikel zu einer Figur zusammen![]()
![]()

Es ist zwar schon bequemer fertige Einzelteile zu verwenden, aber manchmal schrecken einen die Preise der "Kleinigkeiten" ab, oder es gibt nichts passendes auf dem Markt. Dann ist halt "selbst ist die/der Frau/Mann gefragt!

Herzlich willkommen hier bei uns, und danke fürs zeigen Deiner Figur. Sie kann sich wirklich sehen lassen. Bin gespannt auf weiteres von Dir und auf Bilder Deiner Willy's Jeep,s.

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Nochmals Danke für eure herzlichen Willkommensgrüße 

- James Chester
Mir gefällt der Kollege. Das Basteln ist auch einer der Gründe, was mich an dem Hobby reitzt. Und das Forum hier, ist perfekt, um neues zu lernen 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Ja schön staubig, da ist er wohl öfters im Dreck gelegen und hat einige Aufknüpf-Seile am Galgen zerschossen dabei
Ich mag ja diesen nicht-cleanen look bei Figuren. Ein guter Auftakt

Ich mag ja diesen nicht-cleanen look bei Figuren. Ein guter Auftakt
Da hast du ja schonmal ganz stark angefangen. Ich finde die Figur sehr gelungen.
Bin dann mal gespannt, was du noch so bastelst.
Und die Kosten für Material...nun ja, ich sage mir immer, zumindest wird man davon weder dick noch besoffen. Ist doch immerhin (relativ) sinnvoll verplempert.
Bin dann mal gespannt, was du noch so bastelst.
Und die Kosten für Material...nun ja, ich sage mir immer, zumindest wird man davon weder dick noch besoffen. Ist doch immerhin (relativ) sinnvoll verplempert.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Also ich hätte was drum gegeben wenn meine ersten Figuren diese Qualität gehabt hätten, das ist ein starker Anfang und mit sicher viel Potential ( so quatschen immer die Alten
), nee , toll gemacht.

- Schmuggler
Was das Altern betrifft: der Clint sieht so richtig fertig aus, der hat schon allerhand erlebt, würde ich mal sagen!
Für mich macht es die Kombi, kaufen und selber basteln! Hier im Forum gibt es jede Menge brauchbarer Tipps dazu!
Für mich macht es die Kombi, kaufen und selber basteln! Hier im Forum gibt es jede Menge brauchbarer Tipps dazu!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
So auch ma von mir en hallo ..weil solange bin ich auch noch nicht in dem Forum hier ..
Der gute Klint von dir ..ja wirkt als wäre er schon ne Weile am rum reiten ..Wie war das noch ? Da hängt ja halb Arizona in den Klamotten ..
Selber machen oder kaufen..was ich so gesehen habe bis hier her..ich mach selber und kaufen ..höchstens mal Schuhe oder Waffen..
Zahnrad aus ner Briefmarke..wäre möglich wenns sein muss und mit unter kann man auch mal aus Streichhölzern ein Schlachtschiff bauen ..
In diesem sinne fröhliches Basteln und viel Spass im Forum
Der gute Klint von dir ..ja wirkt als wäre er schon ne Weile am rum reiten ..Wie war das noch ? Da hängt ja halb Arizona in den Klamotten ..

Selber machen oder kaufen..was ich so gesehen habe bis hier her..ich mach selber und kaufen ..höchstens mal Schuhe oder Waffen..
Zahnrad aus ner Briefmarke..wäre möglich wenns sein muss und mit unter kann man auch mal aus Streichhölzern ein Schlachtschiff bauen ..
In diesem sinne fröhliches Basteln und viel Spass im Forum