Ich war ja fast angefixt Aber knapp 100 Euro war mir dann doch nen bissel zu viel
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Also bei mir sollten es eigentlich auch keine weiteren Maßstäbe mehr geben.
Aber mit dem klaren Ziel nur den Einen für das Fahrzeug zu haben kann ich durchaus leben.
Werde dann mal Bilder vom Panzer zeigen wenn er fertig ist. Womöglich auch mal spektakuläre mit den Panzern wenn sie in Aktion sind. Müssen Quarty und ich nur Kameras mitnehmen und einer legt sich auf die Lauer während der Andere durchs Gelände brät
Nu bin ich doch angefixt... Aber wie bei 1/6 will ich was bashen... Wir schauen also mal. Sicher ist es wird max 1
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
naja Wenn ich guck das die 1:12 Komplettfiguren auch so 100 Euros kosten und das Zubehör doch relativ überschaubar ist, stehen die Chancen nich schlecht ...
Wobei in 1:6 sollte es auch nur der eine aus "Dienst in Vietnam" sein.... Würde leicht mehr
Benson hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 19:20
Werde dann mal Bilder vom Panzer zeigen wenn er fertig ist. Womöglich auch mal spektakuläre mit den Panzern wenn sie in Aktion sind. Müssen Quarty und ich nur Kameras mitnehmen und einer legt sich auf die Lauer während der Andere durchs Gelände brät
Hat ja nur ein paar Jahre gebraucht
Hier aber jetzt mal ein paar Bildchen.
Der Umbau: die weißen Schriftzüge habe ich stumpf mit Revell Panzergrau übermalt. Bissel Werkzeug aussen angebracht und eine Kiste auf der Ladefläche montiert. Abschleppösen vorn und hinten montiert (leider nicht zu sehen auf den Bildern)
Dann das Innenleben noch etwas verändert und gepimpt, Sitze bezogen, Lenkrad eingebaut und die Trennwannd nach vorn ausgeschnitten damit die Beine vom Fahrer auch noch Platz haben.
Hier dann mal im Ausseneinsatz
Und in Bewegung, mit dem Handy geknipst...
Mittlerweile hat mein Ripsaw noch mal ein paar kleine Veränderungen bekommen, weil ein Anbau im Fahreinsatz doch nicht so ideal war
Und hier noch ein paar ältere Bilder, geknipst beim Fahrausflug auf dem Dirtpark in der Nähe
Und die beiden Bilder sind dann zuhause entstanden aus einer leicht übermütigen Idee von Quarty und mir