Britisch-russische Patroullie
- Aaylo Secura
Re: Britisch-russische Patroullie
Die sehen auch alle so zufrieden aus, wie sie miteinander einherstapfen. Du scheinst bei dir echt ein gutes Betriebsklima zu haben 

- James Chester
Schöne Bilder. Was mir noch gefallen hätte, wenn die mit einer Machete das Gras weg gehauen hätten 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Kommen sehr gut die beiden!
Auch die Bilder sind sehr gelungen.
Der very cool Kopf ist ja zur Zeit sehr beliebt bei den Freunden der weiblichen Figuren. Hätte ich auch gerne
.
Leider hast Du die KSK Dame in Flecktarn nicht so richtig ins Bild gesetzt. Die würde ich gerne genauer sehen.
Der very cool Kopf ist ja zur Zeit sehr beliebt bei den Freunden der weiblichen Figuren. Hätte ich auch gerne

Leider hast Du die KSK Dame in Flecktarn nicht so richtig ins Bild gesetzt. Die würde ich gerne genauer sehen.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Ich sehe, du kennst dich aus. Ich finde eigentlich, die Köpfe zu den VeryCool-Figuren passen nicht so ganz zu den Soldatinnenfiguren, weil sie einfach zu sympathisch lächeln.russel1 hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 19:23 Kommen sehr gut die beiden!
Der very cool Kopf ist ja zur Zeit sehr beliebt bei den Freunden der weiblichen Figuren. Hätte ich auch gerne.
Da stimme ich Dir zu, gerade daher sind sie für Kitbashes so begehrt, und grimmig gibt es genug ja 

Die eine läßt für meinen Geschmack für eine Patroulle ziemlich tief blicken.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Klasse Bilderupdate!!
Ja Brandenburg hat schon sehr nic'e Ecken, dass sieht man ja an Deinen Fotos.

Ja Brandenburg hat schon sehr nic'e Ecken, dass sieht man ja an Deinen Fotos.

Das ist "Taktik", heißt ja auch "Tatical- Shirt"

Aja, wieder etwas dazu gelernt 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Coole Bilder der "Gelände - Erkundung "
Am besten gefallen mir die Bilder vom "Stein Weg "
und die neuen Bilder

Am besten gefallen mir die Bilder vom "Stein Weg "
und die neuen Bilder