Marvel
- Dunedin
- Administrator
Der kleine Ant-Man auf der Hand von Cap. ist klasse.
Re: Marvel
Wirklich tolle neue Figuren. Und super in Szene gesetzt.
Ja, die Beweglichkeit der HotToys Figuren lassen durch die Anzüge wirklich zu wünschen übrig. Ich hadere da auch gerade.
Ja, die Beweglichkeit der HotToys Figuren lassen durch die Anzüge wirklich zu wünschen übrig. Ich hadere da auch gerade.
Merci.
Mal sehen, wie ich Mini Ant Man mal einbauen kann.
Ist etwas ärgerlich, aber nicht zu ändern. Bin nur froh, das da kein Kunstleder zwischen ist, was dann bröselt.

Mal sehen, wie ich Mini Ant Man mal einbauen kann.
Ist etwas ärgerlich, aber nicht zu ändern. Bin nur froh, das da kein Kunstleder zwischen ist, was dann bröselt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Wenn der Beitrag auch schon etwas älter ist, aber Spidy und die Graffiti-Wände sind wirklich klasse! Tolle Arbeit.
Sith happens!
Merci.
Da er auch in div. Marvelfilmen immer einen Cameo-Auftritt hatte, hier einer der Urheber der Marvel-Comics: Stan Lee:

Da er auch in div. Marvelfilmen immer einen Cameo-Auftritt hatte, hier einer der Urheber der Marvel-Comics: Stan Lee:

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Toll, den hätte ich auch noch gerne bzw. vielleicht einfach einen gescheiten HS für eine Customfigur.
Sith happens!
Ich hatte beim Sale vom Actionfiguren-Shop zugeschlagen, es ist der aus Thor-Ragnarok, wo er den Friseur spielt.