Darth Hogge‘s Sammlung
- DarthHogge
Re: Darth Hogge‘s Sammlung
Danke! 
Ähem….räusper…ist noch nichtmal alles.
Weitere Bilder folgen.

Ähem….räusper…ist noch nichtmal alles.

Weitere Bilder folgen.
Sith happens!
Danke für die Einblicke in deine Samnlung.
Sehr ansehnlich.
Sehr ansehnlich.
Grüße/
/alegra

Danke für die Einblicke in Deine Sammlung
Stehen Rambo und Co in übereinander gestapelte Einzelvitrinen? Suche noch nach Lösung für meine 1:9 Sachen, müßte dann aber Kanarienvögel sicher sein.

Stehen Rambo und Co in übereinander gestapelte Einzelvitrinen? Suche noch nach Lösung für meine 1:9 Sachen, müßte dann aber Kanarienvögel sicher sein.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Ja, korrekt, das sind Einzeldisplays. Allerdings sind die nicht ganz dicht und entsprechend nicht sicher vor Deiner häuslichen Luftwaffe. Ist ein Stecksystem das zuweilen etwas fummelig und bei mehreren übereinander auch wackelig ist.
Sith happens!
Also die Air Force würde da eher Bio-Bömbchen drauf hinterlassen. Es geht dann natürlich eher um den Staub. Das das eine wackelige Angelegenheit sein würde, hatte ich mir schon gedacht. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Aso. 
Ich hatte die früher bei AliExpress gekauft, Preis lag bei ca. 20€. Zuletzt wurden die aber leider immer teurer und seltener und sind derzeit gar nicht mehr dort zu bekommen.
Der Verkäufer hier bei eBay hat leider hat aktuell auch keine mehr:
https://www.ebay.de/itm/353994861893
Staub kommt leider minimal an den Ecken durch, weil die halt nicht sauber verschließen und durch das Stapeln sogar noch etwas gestaucht werden, dass die Schlitze größer werden. Dadurch dass das aber recht modular war, fand ich das System super.
Letztens habe ich hiervon noch 2 gekauft, die ich demnächst mit Figuren bestücken wollte.
Das ist eine Haube, nur lassen die sich nicht so gut stapeln:
https://www.ebay.de/itm/365163450298
Ansonsten kann ich auf jeden Fall www.Sora.de empfehlen. Die machen Displays auf Mass mit/ohne Boden und/oder spiegelnder Rückwand etc., allerdings auch nicht günstig.
Davon habe ich mir ein paar machen lassen.

Ich hatte die früher bei AliExpress gekauft, Preis lag bei ca. 20€. Zuletzt wurden die aber leider immer teurer und seltener und sind derzeit gar nicht mehr dort zu bekommen.
Der Verkäufer hier bei eBay hat leider hat aktuell auch keine mehr:
https://www.ebay.de/itm/353994861893
Staub kommt leider minimal an den Ecken durch, weil die halt nicht sauber verschließen und durch das Stapeln sogar noch etwas gestaucht werden, dass die Schlitze größer werden. Dadurch dass das aber recht modular war, fand ich das System super.
Letztens habe ich hiervon noch 2 gekauft, die ich demnächst mit Figuren bestücken wollte.
Das ist eine Haube, nur lassen die sich nicht so gut stapeln:
https://www.ebay.de/itm/365163450298
Ansonsten kann ich auf jeden Fall www.Sora.de empfehlen. Die machen Displays auf Mass mit/ohne Boden und/oder spiegelnder Rückwand etc., allerdings auch nicht günstig.
Davon habe ich mir ein paar machen lassen.
Sith happens!
- DarthHogge
Dann direkt mal weitere Fotos meiner Sammlung im Arbeitszimmer u.a. sind darauf dann auch die Massanfertigungen von Sora.de zu sehen (mit den 3,75“ und den Lego-Sachen):

Sith happens!
Ich bin beeindruckt! Klasse Sammlung!
Das mit dem Präsentieren ist glaube ich so ein allgemeines Problem unter uns Sammlern.
Und wie du schon schreibst, da hat man endlich was passendes dann wird es teurer oder kommt weg. Ich sag nur Detolf vom schwedischen Möbelhaus.

Das mit dem Präsentieren ist glaube ich so ein allgemeines Problem unter uns Sammlern.
Und wie du schon schreibst, da hat man endlich was passendes dann wird es teurer oder kommt weg. Ich sag nur Detolf vom schwedischen Möbelhaus.

Das ist ja wirklich eine hammermäßige Sammlung, alle Achtung.