So eine hätte ich auch gerne...
Basteleien
Re: Basteleien
Die Wand sieht super aus... und ist ja ganz schön groß
Es grüßt der
Jörch
Jörch
-
Det.Flack
Merci.
Solche Wand ist eigentlich ganz einfach, wenn man die Schablone dazu hat.
Solche Wand ist eigentlich ganz einfach, wenn man die Schablone dazu hat.
-
Det.Flack
Beim Zusammensetzen kam mir die Idee, den Holzfußboden etwas nach rechts zu verlängern, sodaß man eine kleine
Zuletzt geändert von Det.Flack am Mi 24. Dez 2025, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wann kann ich zum Essen kommen? 
-
Det.Flack
Kommst Du dann mit Peewee zusammen?
Die Sachen sind auch toll gemacht, auch wenn die teuer sind. Ich habe bis jetzt das Glück gehabt, viele Kugeln und auch brauchbare Reste für less zu ergattern.
Die Sachen sind auch toll gemacht, auch wenn die teuer sind. Ich habe bis jetzt das Glück gehabt, viele Kugeln und auch brauchbare Reste für less zu ergattern.
Die Leckereien sehen defenitiv sehr schmackhaft aus. 
Die braune Wandfarbe gefällt mir... und der Lichtschalter (ist doch einer?), solche Details finde ich immer Klasse
Ja, die Leckereien wären auch was für mich
Ja, die Leckereien wären auch was für mich
Es grüßt der
Jörch
Jörch
-
Det.Flack
Merci
Es könnte auch Bedienteil für die Türen sein, im Vorbild lassen diese sich zusammen schieben. Bedienteil Klimaanlage auch möglich.
Es könnte auch Bedienteil für die Türen sein, im Vorbild lassen diese sich zusammen schieben. Bedienteil Klimaanlage auch möglich.
-
Det.Flack
Zweite Wand fürs Katzencafe etc weiter gemacht: gestern mit Farbe und Pinsel verfugt:
Zuletzt geändert von Det.Flack am Mi 24. Dez 2025, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Det.Flack
Wand ist fertig, Türgriff kommt noch und wird mit Tacky Wax befestigt da auf Transport dieser nur kaputt bzw abfallen würde: