Who gonna call....
Re: Who gonna call....
Ich favorisiere auch den Slimer von Neca.Er kommt irgendwie ausdrucksstärker und frecher rüber. 

Der NECA Slimer wäre auch mein Favorit. Obwohl die beleuchtetebGeisterfalle schon irgendwie cool aussieht.
Gruß Jens
Gruß Jens
Also ich finde die Figuren und vor allem die Köpfe sehen richtig gut aus.
Hast Du denn mittlerweile rausgefunden wo der Schlauch reinkommt? (nicht dass da unabsichtlich das eine oder andere Wesen aus einer anderen Dimension entfleucht).
Apropo entfleuchen... Spoiler! ... es folgt eine indiskrete aber wichtige Frage: Hat der Slimer (der von Neca, auf Bild 2)...ein Poloch?
Also Du machst auch von den Ghostbusters bestimmt klasse Bilder
Hast Du denn mittlerweile rausgefunden wo der Schlauch reinkommt? (nicht dass da unabsichtlich das eine oder andere Wesen aus einer anderen Dimension entfleucht).
Apropo entfleuchen... Spoiler! ... es folgt eine indiskrete aber wichtige Frage: Hat der Slimer (der von Neca, auf Bild 2)...ein Poloch?

Also Du machst auch von den Ghostbusters bestimmt klasse Bilder

Es grüßt der
Jörch
Jörch
@Tarius:
Also nicht direkt Po-Loch, eher eine Falte
.
Und der Schlauch wird hinten in Nähe des Steißbeins einfach unter dem Gürtel eingehängt. Er hat keine Funktion. Das hat mir ein Cosplayer erklärt.
Also nicht direkt Po-Loch, eher eine Falte
Und der Schlauch wird hinten in Nähe des Steißbeins einfach unter dem Gürtel eingehängt. Er hat keine Funktion. Das hat mir ein Cosplayer erklärt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Und weiter geht's.
Da der Raymond Stantz Figur von Presentoys keine Ecto Googles beigelegt waren, hat mir der gute Retzi freundlicherweise mit einem 3D Druck ausgeholfen.
Dieser wurde von mir grundiert, gebrusht und noch mit dem Riemengerödel ausgestattet. Und das ist das Ergebnis:

Langsam habe ich alles beisammen.
Da der Raymond Stantz Figur von Presentoys keine Ecto Googles beigelegt waren, hat mir der gute Retzi freundlicherweise mit einem 3D Druck ausgeholfen.
Dieser wurde von mir grundiert, gebrusht und noch mit dem Riemengerödel ausgestattet. Und das ist das Ergebnis:

Langsam habe ich alles beisammen.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
- DarthHogge
Schaut klasse aus!

- Dunedin
- Administrator
Kompliment an Retzi und Dich, das sieht echt super aus. 

Hatte ja schon geschrieben, eine Kreuzung aus beiden Slimern: von dem einem das Transparente und vom anderem das Gesicht.
Und das " Nachtsichtgerät" ist auch eine gelungene Teamarbeit
Und das " Nachtsichtgerät" ist auch eine gelungene Teamarbeit

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble