Zu dem Phicen body würde gut ein Mark Wahlberg HS passen
Zu den Köpfen, Jake ist Hot Toys und Chris ist Custom, laut der der Verkaufsbeschreibung.
Jakes HS ist auch etwas größer als der von Chris, fällt aber letztendlich nicht so toll auf.
Ansonsten sind die beiden echt gut gearbeitet.
Zu den doch recht "günstigen" Bodys, mir gefallen die echt gut, meiner Meinung nach sehr detaillierte Oberkörper mit einem guten Hautfarbton, wo eine Menge HS farblich zu passen.
Wie Bernd bereits schrieb, sind die Arme begrenzt mit der Beweglichkeit und es ist hier und da schon mal ein Kampf den breiten Schultern was anzuziehen, aber dafür schlabbern dann die Klamotten nicht.
Zu den Gelenken kann ich nur sagen das die schwergängig sind, aber das die Arme / Beine dann aber auch in dieser Pose bleiben, auch mit Gegenständen in den Händen.
Die 4 paar Hände sind farblich gut auf den Body abgestimmt und vom Material her genau richtig um ihnen Waffen, Werkzeuge, etc zu geben und nicht wie bei manchen anderen so hart das man angst hat denen die Finger zu brechen.
Das hab ich bei dem Body von meinem Angel of hell, wenn ich dem sein Schwert in die Hand gebe, hab ich jedesmal bange das er seine Finger verlieren wird