hier ein paar Bilder von meiner Truppe
Re: hier ein paar Bilder von meiner Truppe
Deine Sammlung kann sich echt sehen lassen.
Stellst Du mit denen eigentlich auch was an, wie kleine Szenen zu fotografieren, oder genießt Du einfach ihren Anblick?
Stellst Du mit denen eigentlich auch was an, wie kleine Szenen zu fotografieren, oder genießt Du einfach ihren Anblick?
Grüße/
/alegra

- DarKnightflyer
ja, im DeLorean sitzt Marty...eigentlich wollte ich ja auch noch Doc Brown, aber der von Hot Toys angebotene gefällt mir nicht wirklich
ja, mit den Bildern, ich hab den dreh noch nicht raus, hab mich selbst geärgert, dass die Bilder Teils verdreht auf der Seite liegen - aber ich gelobe Besserung
die momentan aktuellsten Bilder dürfte BuzzTee auf seinem Handy haben
Ich lasse Sie eigentlich stehen, das gemeine ist ja, dass da schnell mal was wegbricht... und wenn dazu noch so ein Grobmotirker wie ich kommt, ist das daran rumspielen schon fast sträflich... drum genieße ich lieber den anblick und mache mich nur an den Figuren zu schaffen, wenn sich ein Neuankömmling in die Sammlung einreiht...
übrigens hab ich grad gelesen, dass Ende Oktober auch noch mein vorbestelltes Set aus Rey & BB 8 Erscheinen soll...
ja, mit den Bildern, ich hab den dreh noch nicht raus, hab mich selbst geärgert, dass die Bilder Teils verdreht auf der Seite liegen - aber ich gelobe Besserung

die momentan aktuellsten Bilder dürfte BuzzTee auf seinem Handy haben

Ich lasse Sie eigentlich stehen, das gemeine ist ja, dass da schnell mal was wegbricht... und wenn dazu noch so ein Grobmotirker wie ich kommt, ist das daran rumspielen schon fast sträflich... drum genieße ich lieber den anblick und mache mich nur an den Figuren zu schaffen, wenn sich ein Neuankömmling in die Sammlung einreiht...
übrigens hab ich grad gelesen, dass Ende Oktober auch noch mein vorbestelltes Set aus Rey & BB 8 Erscheinen soll...
Scheint eine sehr interessante Sammlung zu sein. Bin auf mehr Bilder gespannt.

Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
- Hubert Fiorentini
Ich werd wahnsinnig, auch hier kann ich die Bilder nicht sehen...

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
- Masterknobel
Stimmt, die sind auch nicht mehr sichtbar 

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Yep, pics sind weg. Url war auch falsch verlinkt, hatte das die Tage mal probiert und konnte die Bilder anhand der kleinen Vorschaubilder, die Du eingestellt hast, auch vergrößer einstellen, Nur drehen konnte ich die Bilder leider auch nicht, sonst hätte ich alle größer gepostet.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Ich kann sie immer noch sehen.
- Masterknobel
Jetzt wieder, gestern waren sie weg.. 

Gruß Michael

- Hubert Fiorentini
Wow.
Der Arnold sieht super aus!
Manche Typen sagen mir nix, sehen aber gut aus.
Das ist so ganz anders, als das was ich sammle. Schon Wahnsinn, welche Bandbreite an Sammlungen es gibt.

Der Arnold sieht super aus!

Manche Typen sagen mir nix, sehen aber gut aus.

Das ist so ganz anders, als das was ich sammle. Schon Wahnsinn, welche Bandbreite an Sammlungen es gibt.

Wenn alle Stricke reißen, …
- DarKnightflyer
Ja, also mit dem Bilder-Upload hab ich noch nicht so den dreh raus, bin ja auch halb wahnsinnig geworden, weil meine hochkant Bilder (z.B. Arni auf seinem Bike) auf die Seite gedreht wurden, obwohl das Originalbild richtig herum stand...
wenn jemand weiß welches upload-portal am besten ist, nehm ich gerne jeden Rat an
Immerhin habe ich in den Tiefen von jahrzehntelang unberührten Schubladen eine Digicam gefunden und muss nun nichtmehr mit dem Handy rumwackeln um Bilder hinzubekommen
hier mal ein paar der Testschnappschüsse:

ich hoffe, die Bilder werden auch angezigt...
wenn jemand weiß welches upload-portal am besten ist, nehm ich gerne jeden Rat an

Immerhin habe ich in den Tiefen von jahrzehntelang unberührten Schubladen eine Digicam gefunden und muss nun nichtmehr mit dem Handy rumwackeln um Bilder hinzubekommen
hier mal ein paar der Testschnappschüsse:

ich hoffe, die Bilder werden auch angezigt...
Zuletzt geändert von DarKnightflyer am So 23. Okt 2016, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.